Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche guten neuen internet provider!
- Ersteller NaTaS77
- Erstellt am
BuRnInG_FiRe
Lieutenant
Wenn möglich würde ich freenet nehmen, geile Internetseite, akzeptable Preise, keine Verbindungprobleme. Bin da selber jetzt seit 2 Jahren und hatte noch kein einziges Problem

quicksilver121
Lieutenant
mach mal nen verfügbarkeitscheck bei kabel-bw......
also ich bin mit meiner 6000 leitung hochzufrieden und der kundendienst/Technik stimmen auch .
also ich bin mit meiner 6000 leitung hochzufrieden und der kundendienst/Technik stimmen auch .
Snoopy2006
Lt. Junior Grade
Ich kann dir Arcor empfehlen, guter Service, gute Preise, keine Verbindungsprobleme. Was dort super finde ist, das ich online alles ändern kann, wie zB. einen Tarifwechsel.
Mäuserrich
Lieutenant
mein Tipp:
Nimm nen T-Dsl Anschluss bei tcom(also nur den DSL Anschluss, wegen 0800 Servicenummern, und gutem Service)
und den zugangtarif hiervon:
http://www.manitu.de/dsl/
Wegen täglich kündbar und feste ipadresse
Nimm nen T-Dsl Anschluss bei tcom(also nur den DSL Anschluss, wegen 0800 Servicenummern, und gutem Service)
und den zugangtarif hiervon:
http://www.manitu.de/dsl/
Wegen täglich kündbar und feste ipadresse
G.reloaded
Lt. Commander
NaTaS77 schrieb:Arcor hat echt gute preise ...aber ist der service echt gut?
Nein, was man so hört ist er eine Katastrophe.
baFh
Captain
manitu würde ich nicht abschliessen:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17593/1/manitu_DSL-Flat_mit_fester_IP
also erst versprechen und dann hinten rum alles anders drehen per AGB.
baFh
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17593/1/manitu_DSL-Flat_mit_fester_IP
also erst versprechen und dann hinten rum alles anders drehen per AGB.
baFh
Also ich kann dir Kabel Deutscland eigentlich sehr empfehlen. Das gibts fast überall, ist ziemlich schnell und vergleichsweise noch günstig. Habe ich jetzt schon länger als 6 Monate und hatte noch keine Probleme. Zum Service kann ich deshalb nichts sagen.
Rasenmaeher
Lt. Junior Grade
Hab 1&1 - kann mich wirklich nicht beschweren!
quicksilver121
Lieutenant
kommt ja auch darauf an was man ausgeben möchte und wie schnell und welche extras und und und
J
jodd
Gast
du müsstest uns schon mal sagen was du möchtest: flat oder volumen, mit oder ohne voip, dsl 1000,2000,6000 oder 160000
, da gibt es so viele möglichkeiten und preisunterschiede von hier bis zum mond.
N
N-rG
Gast
Ich suche auch einen neuen Anbieter. Bin aus München und da gibts echt alles :-)
Ich suche eine min. 6000er Verb. oder 16000 mit guten Upload, aber muss halt echt nicht sein. Was ist da das beste und günstigste?
Ich suche eine min. 6000er Verb. oder 16000 mit guten Upload, aber muss halt echt nicht sein. Was ist da das beste und günstigste?
Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei Arcor. Hatt erst eine 6000 Flat und nun seit einigen Monaten eine 16000 Flat. Habe bislang noch keine Probleme mit Arcor gehabt. Zum Service kann ich nur sagen, dass er ganz ok ist. Zumindest was die Bereitstellung der neuen Hardware angeht. Das Zusenden meines neuen Modems ging recht fix. 
gstarr
Lt. Commander
hatte DSL2000 von freenet gehabt, bin zu 1&1 gewechselt aDSL2 16000
am Anfang dachte ich mir "sagmal wollen die mich verarschen?" weil ich hab überhaupt kein unterschied gemerkt. Naja inzwischen hat sich 1&1 stabilisiert, dennoch wenn du eher auf den Ping achtest, ist freenet die richtige Wahl.
(ps. Die entfernung der Centralen war ungefähr gleich)
am Anfang dachte ich mir "sagmal wollen die mich verarschen?" weil ich hab überhaupt kein unterschied gemerkt. Naja inzwischen hat sich 1&1 stabilisiert, dennoch wenn du eher auf den Ping achtest, ist freenet die richtige Wahl.
(ps. Die entfernung der Centralen war ungefähr gleich)
D
Dr. Dill
Gast
Fragnator schrieb:Gongster ist nicht schlecht .Kostet die 1. 12 monate nichts danach 8 €.
Die Firma/der Anbieter nennt sich aber Congster (mit c)
www.congster.de Schau dich einfach mal ein bissel um, du wirst schon das richtige für dich finden