Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst Du den besten Service, ordendliche Leistung und nur einen Ansprechpartner, dann geh zur T-Com (inkl. T-Online). Die haben wirklich sehr attraktive neue Angebote.
Oder Anschluß bei T-Com & zur Tochterfirma Congster ...
Wenn du dich für einen Provider entschließen möchtest, solltest du vorher ein wenig im Internet recherchieren, aber mit Bedacht. Jeder Anbieter hat hier und da Macken wo Leute dann öffentlich rum mosern "eschauffieren bis üble Nachrede betreiben", dass ist aber nur ein Bruchteil 0,001% der Kundschaft. Ist halt leider so wer einmal auf die Fresse fällt, gibt es heut lautstark zu seinem Gunsten an. Ob die Deutsche Telekom,Arcor,AOL,Freenet und co. alle kämpfen um den Kunden - also lese dir vorher die AGB und Richtlinien des jeweiligen Providers durch.
Nicht das dann jemand schreit "Ja die haben mir ein WLAN Modem verkauft und helfen mir nicht bei der Eirichtung meines WirelessLan Netzwerkes und Windows Updates!"..bloß weil er oder sie die nicht die Handbücher oder Anleitungen lesen möchten - RTFM. Sicher versteht hier der Eine oder Andere meine Intention.