suche guten neuen internet provider!

NaTaS77

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.255
hallo ich auf der suche nach eine neuen internet proveider ...was könnt ihr mir empfehlen...



versatel und alice haben keine leitungen bei uns in der gegen!!!

gruß
 
AW: suche guten neuen internet provider!!!

sinn würde es machen, uns zumindest mit einer postleitzahl zu versorgen, denn wie du schon bemerkt hast, nicht jeder provider bietet überall an. :D

baFh
 
Wenn möglich würde ich freenet nehmen, geile Internetseite, akzeptable Preise, keine Verbindungprobleme. Bin da selber jetzt seit 2 Jahren und hatte noch kein einziges Problem:lol: :king:
 
mach mal nen verfügbarkeitscheck bei kabel-bw......
also ich bin mit meiner 6000 leitung hochzufrieden und der kundendienst/Technik stimmen auch .
 
Ich kann dir Arcor empfehlen, guter Service, gute Preise, keine Verbindungsprobleme. Was dort super finde ist, das ich online alles ändern kann, wie zB. einen Tarifwechsel.
 
Arcor hat echt gute preise ...aber ist der service echt gut?


Gruß
 
NaTaS77 schrieb:
Arcor hat echt gute preise ...aber ist der service echt gut?

Nein, was man so hört ist er eine Katastrophe. :rolleyes:
 
Zu Arcor kann ich nur sagen, super Performance und Preise, aber leider extrem schlechter Service.
 
Also ich kann dir Kabel Deutscland eigentlich sehr empfehlen. Das gibts fast überall, ist ziemlich schnell und vergleichsweise noch günstig. Habe ich jetzt schon länger als 6 Monate und hatte noch keine Probleme. Zum Service kann ich deshalb nichts sagen.
 
kommt ja auch darauf an was man ausgeben möchte und wie schnell und welche extras und und und
 
ich kann dir gonster empfehlen. da habe ich seid fast 2 jahren meine onlineflat und es gab nie probleme.
 
du müsstest uns schon mal sagen was du möchtest: flat oder volumen, mit oder ohne voip, dsl 1000,2000,6000 oder 160000 :freak: , da gibt es so viele möglichkeiten und preisunterschiede von hier bis zum mond.
 
Ich suche auch einen neuen Anbieter. Bin aus München und da gibts echt alles :-)

Ich suche eine min. 6000er Verb. oder 16000 mit guten Upload, aber muss halt echt nicht sein. Was ist da das beste und günstigste?
 
Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei Arcor. Hatt erst eine 6000 Flat und nun seit einigen Monaten eine 16000 Flat. Habe bislang noch keine Probleme mit Arcor gehabt. Zum Service kann ich nur sagen, dass er ganz ok ist. Zumindest was die Bereitstellung der neuen Hardware angeht. Das Zusenden meines neuen Modems ging recht fix. :)
 
hatte DSL2000 von freenet gehabt, bin zu 1&1 gewechselt aDSL2 16000
am Anfang dachte ich mir "sagmal wollen die mich verarschen?" weil ich hab überhaupt kein unterschied gemerkt. Naja inzwischen hat sich 1&1 stabilisiert, dennoch wenn du eher auf den Ping achtest, ist freenet die richtige Wahl.

(ps. Die entfernung der Centralen war ungefähr gleich)
 
Zurück
Oben