Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten Popupblocker!
- Ersteller TD_23
- Erstellt am
Hmm. Das hält selbst der Adblock Plus-Entwickler für Schrott: http://adblockplus.org/en/faq_project#filterset.g
Das Teil taugt leider nicht viel! Gibt es denn keinen vernünftigen Popup-Blocker für Mozilla? Das kann doch nicht so schwer sein! Ich hab schon viele ausprobiert,doch alle bis jetzt waren scheiße! Das gibts doch net! Die Scheißdinger regen mich übelst auf!Bitte helft mir!
MFG
MFG
Boogeyman
Vice Admiral
Ich hab schon viele ausprobiert,doch alle bis jetzt waren scheiße!
Was hast du ausprobiert ?
Noch was, was du ev. unter Popups verstehst, sind keine Popups sondern ev. Layers oder anderes Zeug.
Wirkungsvoll sind hier:
NoScript und Adblock Plus
Boogeyman
Vice Admiral
vorsicht mit NoScript kann auf ungewünschte Nebenwirkunken haben
So welche ?
Außerdem halte ich es für schlecht, für Horror Szenarien zu sorgen und nicht mal erklären welche Nebenwirkungen auftreten können.
Das Addon NoScript funktioniert tadellos !
markus1234
Banned
NoScript hat keine Nebenwirkungen .. und wenn, dann nur gute.
Wenn eine Seite wieder mit Scripts arbeiten dürfen soll, einfach auf das Icon rechts unten klicken, "SEITENNAME erlauben", dann lüppt das gleich wie davor.
Der Vorteil: Keiner Layer-ads, keine Popups, keine bösartigen Scripte, keine lange Ladezeiten mehr, und und und. Und wenn man auf den Kram steht, einfach orbiges machen um die Seite freizugeben.
mfg,
Markus
Wenn eine Seite wieder mit Scripts arbeiten dürfen soll, einfach auf das Icon rechts unten klicken, "SEITENNAME erlauben", dann lüppt das gleich wie davor.
Der Vorteil: Keiner Layer-ads, keine Popups, keine bösartigen Scripte, keine lange Ladezeiten mehr, und und und. Und wenn man auf den Kram steht, einfach orbiges machen um die Seite freizugeben.
mfg,
Markus
markus1234
Banned
Vergiss aber nicht bei Formularen ect. die Seite freizugeben. Pulldown-Boxen also Auswahlen, funktionieren nur mit JS. Also nicht wundern. Da wirst du mit der Zeit auch sicher selbst drauf kommen.
mfg,
Makus
mfg,
Makus
markus1234
Banned
Das ist doch absolut kein Problem. Noscript sollte man generell in Kombi mit AdBlock Plus verwenden, dann kann man bedenkenlos seriöse Seiten freigeben und trotzdem ohne Werbung weiter taddeln.
Vorteilhaft ist eben, dass WENN man mal auf eine mehr oder weniger unseriöse Seite kommt, diese sich nicht in dein System fressen kann, da die Basis dafür, nämlich JS, einfach nicht Standartmäßig gegeben ist.
Ich empfehle als Zusatzplugin noch den MCAfee SiteAdvisor.
mfg,
Markus
Vorteilhaft ist eben, dass WENN man mal auf eine mehr oder weniger unseriöse Seite kommt, diese sich nicht in dein System fressen kann, da die Basis dafür, nämlich JS, einfach nicht Standartmäßig gegeben ist.
Ich empfehle als Zusatzplugin noch den MCAfee SiteAdvisor.
mfg,
Markus
firexs
Fleet Admiral
da stimme ich fdewbster mal zu, nutze auch nur die google toolbar. funzt beim ie und ff ohne probleme, man sollte nur vermeiden mehrere toolbars zu nutzen. und das checken manche leute nicht. so werden gerne auch yahoo toolbar, icq toolbar usw genutzt und keinerlei popup geht mehr (falls man eines brauch). nur die google toolbar hat halt den vorteil der google suche.
gruß, fire
ps: geht natürlich nicht bei layern, aber andererseits werden diese auch eher bei grauzonen benutzt. seriöse seiten sollten davon nicht betroffen sein.
gruß, fire
ps: geht natürlich nicht bei layern, aber andererseits werden diese auch eher bei grauzonen benutzt. seriöse seiten sollten davon nicht betroffen sein.