Suche gutes 5.1 SurroundSystem unter 250€

sehe das anders;). gerade der bass ist bei teufel systemen auch am pc überragend. belegen auch genug tests

hey leuts hört doch mal auf zu streiten und btw pcgh (und sonst alle pc magazine) ist bei weiten kein fachmagazin wenn es um audio geht.

aber btt
hast du vieleicht mal überlegt die 5.1 geschichte zu vergessen und statdessen das geld in eine sterioanlage zu investieren da es fast nur zum musikhören gedacht ist sollten zwei halbwegs vernünftige standlautsprecher +ein vollverstärker schaffen jedes pc system an die wand zu spielen. egal ob logitech oder teufel und wie se alle heisen

btw bevor ich wieder als verwöhntes........ bezeichnet werde ich möchte nur eine sinngemäse alternative zu den meist nicht so musiktauglichen pc systemen aufzeigen

ps. was wird da für musik drauf gehört

Zuletzt bearbeitet:
Naja es müssen nicht unbedingt Standlautsprecher sein. Wenn du schöne Kompakt Lautssprecher hast spielen die auch jedes PC-System an die Wand.
Das problem vieler ist, das sie den Klang am Bass aus machen...sprich nach dem Motto "boar der brummt gut die Anlage ist geil"
Das Kompakt Lautsprecher oder selbst normale Standlautsprecher vom BAss nicht hinterher klommen ist denke ich mal jedem hier klar ;)

Zurück
Oben