Suche gutes Gehäuse, 75€ MAX

Das Hush is imho totaler Plastikschrott, die Lüfter sind auch mehr schlecht als REcht.

Das K7 ist n LianLi PC7 nur ohne Alu Käfig, die Lüfter sind brauchbar und das Case sehr gut. Das imho beste in der Preisklasse von denen die ich mir angeschaut habe. Das Hush war da auch dabei und überzeugt mich sowas von garnich. Das Rebel9 ist toll wenn dir die Optik gefällt, wenn du n leisen PC willst musste so oder so drauf zahlen, dabei ist das Case das vorletzte für das ich Geld ausgeben würde (danach nurnoch Dämmung). (falls es nich klar is: Das Csae ist das zweit unwichtigste wenns um Lautstärke und Kühlung geht).

AM Ende kommts auf die Optik an, wennde ins Hush verliebt bist kaufs dir, aber auch nur wegen der Optik. UNd wenn du dann zufrieden bist ohne n LianLi verglichen zu haben machs nicht wie einige andre und sag es wäre sehr gut und sehr kühl und leise und was ein Case noch alles nich sein kann:)

Allein die Laufwerkstür von dem Gehäuse, mind. 3 cm dick und nichts weiteres als billiges hohles Plastik.
Es ist vll etwas leiser durch die dämmung aber das ist minimal.
Jein.
Ja, es ist n billiges Plastikteil
Nein, die Dämmung bringt nichtmal minimal was. Sie bringt genau garnix, genauso wie du vom p182.

Was mich zu dem bringt und naja es ist sein Geld vollkommen wert, tolles CAse, schaut nett aus, zwei Kammern ist Geschmackssache. Lüfter vom Antec sind genau so lange brauchbar bis man mal n guten Lüfter in der Hand hatte^^

Die Lüfter vom Lianli sind sehr geil leise, hab 3stück, 1er perfekt ohne Nebengeräusche, einer sehr gut und einer is noch gut, also Nebengeräusche die von 15cm nimmer zu hören sind.
Negativ dabei is, dass sie gegen Lautstärke bei Luftdurchsatz mit top Lüftern nich mitkommen. Sollte aber kein Thema sein wenn das Case 1°wärmer wird als es bei Top Lüftern wäre, als enthusiast kann man da natürlich noch bisl investireren.

Alleine wegen den LianLi Lüftern die afaik wie alles bis auf den Käfig (NEGATIV: Mit festem Lüftergitter, das ist der einzige und imho doch klare nachteil gegen das PC7) das selbe wie bei den LianLI sind würde ich das K7 nehmen. Oder eher n paar Euro fürs PC7 ausgeben und sich das Rausschneiden vom Lüftergiter sowie paar Gramm sparen:)

Zuletzt bearbeitet:
Gib ein bissel mehr aus und kauf dir das Antec p182. Ein super Gehäuse und wennn du bedenkst wenn du ein billliges 75€ Gehäuse nimmst ohne Lüfter kommst du mit den Lüftern auch wieder auf das p182

Zurück
Oben