• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes neues spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
März 2010
Beiträge
238
hi zusammen

Könnt ihr mir spiele nennen, die gut sind und frisch draußen sind?
Ich hab Assassins creed 2 gespielt aber gefällt mir nicht.

Splinter cell conviction ist auch nicht der hammer.
Battlefield bad company 2 hat mir sehr gefallen.


Könnt ihr mir einige spiele empfehlen?
 
CoD MW 2 ist zwar alt aber finds trotzdem sehr geil..
 
Stealth-RPG: Alpha Protocol
 
Ich hab doch gesagt, dass ich das neue spiltercell nicht mag...
COd mW 2 hab ich durch gespielt, aber auch nicht soo besonders gut ;)

Brauche etwas gutes, was auf dauer spaß machen könnte.
Es muss ja nicht ein Action spiel sein, kann auch etwas anderes sein, wusste nicht wo ich ins Forum schreiben sollte.

Dragon Age = langweilig
 
The Witcher = das beste RPG seit langer Zeit.
 
Dann fang ich wohl mal an den Spieleordner mit kommentar runter zu beten.
Anno1404(ein paar Monate alt aber macht auch heute noch spaß)
Battleforge(immer gut für eine Partie zwischendurch)
Cod MW2(OK, das hatten wir bereits)
Dragon Age(Du magst es nicht, ok(ich fands sehr gut^^))
Grid(Mit Gamepad macht es sehr viel spaß, mit Tastatur kann ich nicht beurteilen)
Risen(Macht spaß für den der Gothic mag/mochte wird zum ende hin etwas fade, kann auch jeder Test bestätigen)
STALKER(Clear Sky hat mir nicht so spaß gemacht wie der erste Teil, den Namen hab ich leider vergessen aber der erste hat mir sehr viel spaß gemacht totz der viele BUG´s(mit aktuellem patch sollte es spielbar sein))
SimCity4(jap, mit rushhour immer etwas für langweilige stunden, halt etwas älter)
Wow(Ok, kostet monatlich, kann dafür aber lange motivieren(vorsicht Suchtgefahr)) =)

Das könnte ich jetzt noch weiter fort führen, da du dich ja auf kein Genre festgelegt hast.
Was mir noch so einfällt ich aber nie das Geld für hatte ist Bioshock 1&2, der neuste C&C Teil und CMR Dirt.

Edit: Ist zwa keins von denen so richtig neu aber ich denke ein Spiel muss nicht frisch ausgeliefert sein um spaß zu machen. Wenn es für dich so ist, entschuldige die paar zeilen Spam bitte.

mfg

Mika911
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum spielst du nicht Bad Company2,ModernWarefare, ModernWarefare2 oder sowas in der art als Multiplayer? Da hast du was auf dauer....ich spiele ModernWarefare seit es raus ist und das sogut wie jeden abend, aber halt als Multiplayer mit meinen Jungs zusammen.
 
Metro 2033 ist sicher auch ein Blick wert...

Left 4 Dead 2 spiele ich immer noch gerne und viel, ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber ich finds klasse.

Bioshock 1 + 2, auch älter, aber saugut :)

Ansonsten mal bei Steam die Augen offen halten, die haben immer wieder ganze Spielepakete zeitweise stark reduziert. Zu Weihnachten gabs GTA 4 für glaub ich nicht mal 7€, und letztens noch ein Rennpaket (Dirt 1+2, Toca 3, Fuel, GRID) für 16€. Die Spiele sind zwar größtenteils schon "älter", aber du bekommst ne Menge Spielzeit und -spaß pro €.
 
GTA hab ich oft gespielt, wird langweilig.
Bioshock damals auf Pentium 4 gespielt ^^, und ka war iwie langweilig. evtl lags daran, dass es auf min lief.
Bioshock 2 soll ja schlechter als teil 1 sein.

Metro 2033 gespielt, bin durch und muss sagen, dass es i.o war.
ANNO 1404 hab ich mit addon, und im multiplayer nicht schlecht.
Stalker ist langweilig und nicht soo gut ..

Was gäbe es noch? Ich spiel alles, von a bis z
 
Aktuelle PC-Zeitschrift kaufen >> zu den Kaufempfehlungen blättern >> gucken, was interessant klingt >> Demo runterladen oder Ingame-Videos auf Youtube schauen >> Spiel kaufen oder nicht.

Wir könnten hier sonst alle aktuellen Titel aufzählen - denn jeder hier hat seine eigene Vorstellung davon, was gut ist, und was nicht. :)
 
Battlefield Bad Company 2 ! Da wirste lange Spass dran haben.
 
Wie leider üblich: Es werden keine Angaben gemacht, was man gerne spielt und nicht, für welches System etwas in Frage kommt und wo der spielerische Schwerpunkt liegt.

Und die wenigsten Antworten sind wirklich hilfreich, da wenigstens noch begründet wird, wieso, weshalb, warum was gespielt werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben