Suche gutes passives Netztteil 500-650W

Daniel81

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
744
Wie schon oben steht suche ich ein sehr gutes passives Netzteil zw. 500-650W oder ein sehr leises mit Lüfter
 
Passiv: Das oder das (falls dir 450W auch reichen).
Aktiv würde ich laut dieser Tabelle basierend auf den Tests von PC-Experience das hier empfehlen. Oder evtl eins von Enermax, die sind auch recht leise, kannst dir dazu auch den Vergleich in der verlinkten Tabelle anschaun.
 
Du sucht ein Passiv Nt obwohl deine Turbomodule von der Lautstärke mit Abstand am Lautesten sind?

Ich würd da eher zu einem Enermax Modu 82+ oder BeQuiet`s

und wie wärs mit Lüfter wechseln wenn du so Noctua süchtig bist dann bau gleich nen Noctua ein

Man sollte immer zuerst messen welches das lautest Teil in deinem Pc ist und ich glaub nicht das das Bequiet lauter ist als diese Turbomodule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das passive Netzteil soll nicht für die Komponenten deiner Signatur sein. Weil an Leistung kriegst aus denen mal nix raus ;)
 
Naja 450w bissl wenig was sagt ihr zu dem? Enermax PRO82+ 625W.Worin besteht der Unterschied zwischen dem Pro und dem Modu?

@Apeescape das soll nen komplett neuer Rechner werden :D Graka wird wohl ne Zotac Gtx 275 Amp werden :D dazu nen M4A79T Deluce Baord speicher weiss ich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Enermax kann ich nur empfehlen, welche ich gerne verbaue sind die Coba Nitrox mit 600W bzw 750W. Bringen ausreichend Leistung und sind nicht zu teuer!
 
Das Modu hat Kabelmanagement das Pro nicht. Sonst sind se quasi gleich.
Ich hab n Pro mit 525 Watt, sehr gutes NT und extrem leise.
 
Die Modu-Version hat abnehmbare Anschlüsse (Kabelmanagement).
Edit: zu spät...
 
Ok dann wirds wohl das modu werden lieber 625W Grakas werden ja immer gieriger :D
 
Also von Enermax kann ich nur abraten, hab mir gerade das Revelotuion 950Watt gezogen, ist eigentlich super leise aber der Lüfter schabt laut vor sich hin wenn er dreht, und dann soll ich es einschicken und die überprüfen es eine Woche lang......bei BeQuiet bekommst du per Post ein Austauschnetzteil am nächsten tag direkt zu dir geschickt.
 
Yesico Semi Fanless 560 Watt !! Genial und gut. Bei Bedarf habe ich sogar noch eins übrig.
 
Zurück
Oben