Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Handy mit W-Lan und IM-Funktion
- Ersteller devic
- Erstellt am
S
Sven
Gast
Kannst zahlreiche Programme nutzen, wie Qip oder Fring und dich per WLAN oder GSM/UMTS verbinden.
Wird dann wohl des öfteren W-Lan werden, da -ich hoffe- keine weitern Kosten anfallen. Danke für die gute Beratung! Wer weis, was sich noch bis zu Release des G900 tut?!
Edit:
Habe eben gelesen, dass das G700 350€ kosten soll. Dann wird das G900 wohl doch teurer werden...
Edit:
Habe eben gelesen, dass das G700 350€ kosten soll. Dann wird das G900 wohl doch teurer werden...
Zuletzt bearbeitet:
S
Sven
Gast
Gestern hatte ich das Vergnügen das G900 kurz auszuprobieren. Tolles Gerät, klein und leicht, aber mit dem vollen Funktionsumfang des P1 und dank UIQ3.2 auch mit einen paar interessanten Neuerungen bzw. Erleichterungen bei der Bedienung (leider fehlt allerdings das JogDial, stattdessen kommt eine berührungsesempflinde Leiste neben dem Display zum Einsatz - aber die wollte bei der Vorabversion des Gerätes noch nicht so recht funktionieren).
Die bisher veröffentlichen Preise zu G700 und G900 sind allesamt Spekulationen, da von offizieller Seite noch nicht bekannte gegeben wurde. Aber rund 400 Euro für ein G900 halte ich für realistisch, wenn man sich bspw. mal den Preis des W960 ansieht.
Das N82 hatte ich leider nur kurz in der Hand, allerdings macht es einen sehr soliden Eindruck. Eine der besten Kameras auf dem hiesigen Handymarkt bietet es auf jeden Fall. Die GPS-Funktionalität wird dir eher wenig bringen, da Zusatzkosten auf dich zukommen und der Empfänger lange braucht um ein Signal zu finden.
Leider weiß ich nicht, wie es mit der Softwarestabilität der neusten Nokia-Modelle aussieht.
Die bisher veröffentlichen Preise zu G700 und G900 sind allesamt Spekulationen, da von offizieller Seite noch nicht bekannte gegeben wurde. Aber rund 400 Euro für ein G900 halte ich für realistisch, wenn man sich bspw. mal den Preis des W960 ansieht.
Das N82 hatte ich leider nur kurz in der Hand, allerdings macht es einen sehr soliden Eindruck. Eine der besten Kameras auf dem hiesigen Handymarkt bietet es auf jeden Fall. Die GPS-Funktionalität wird dir eher wenig bringen, da Zusatzkosten auf dich zukommen und der Empfänger lange braucht um ein Signal zu finden.
Leider weiß ich nicht, wie es mit der Softwarestabilität der neusten Nokia-Modelle aussieht.
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die aussagekräftigen Informationen. Hab jetz eine engere Auswahl an Handys:
- Nokia N82
- Sony Ericsson G900
Muss mir nochmal überlegen, wie wichtig mir W-Lan jetzt wirklich ist. Habe halt lust auf ein Symbian System im normalen Handyformat (Ob Slider oder Barren eingentlich egal).
Wird nur wenige Symbian Systeme ohne W-Lan geben. Da kann man aber bestimmt ordentlich Geld sparen. Das G700 wäre da ne gute Alternative denke ich. Hat aber "nur" 3,2MP.
- Nokia N82
- Sony Ericsson G900
Muss mir nochmal überlegen, wie wichtig mir W-Lan jetzt wirklich ist. Habe halt lust auf ein Symbian System im normalen Handyformat (Ob Slider oder Barren eingentlich egal).
Wird nur wenige Symbian Systeme ohne W-Lan geben. Da kann man aber bestimmt ordentlich Geld sparen. Das G700 wäre da ne gute Alternative denke ich. Hat aber "nur" 3,2MP.
Zuletzt bearbeitet:
S
Sven
Gast
Bei der Kamerafuntkion sollte nicht nur auf die Auflösung geachtet werden. Es gibt durchaus Geräte mit 3MP und guter Optik, die bessere Ergebnisse als andere mit 5MP liefern. Das N82 ist da natürlich top, dank der Carl-Zeiss-Optik.
Es gibt noch weitere Symbian Geräte ohne WLAN wie bspw. das Motorola RIZR Z8 oder das Nokia N73 und dessen bald erscheinender Nachfolger N78. Allerdings ist deren Kameraqualität wiederum nicht berauschend.
Es gibt noch weitere Symbian Geräte ohne WLAN wie bspw. das Motorola RIZR Z8 oder das Nokia N73 und dessen bald erscheinender Nachfolger N78. Allerdings ist deren Kameraqualität wiederum nicht berauschend.
S
Sven
Gast
Zu den Preisen vom N96 ist noch nichts bekannt, aber anfangs kann man sicher von etwa 750 Euro ausgehen.
Aber bei diesem Gerät bin ich vor allem auf die Akkuproblematik gespannt - denn 16GB Speicher, 2.8" Display und DVB-H tragen sicher nicht zu langen Standby-Zeiten bei.
Aber bei diesem Gerät bin ich vor allem auf die Akkuproblematik gespannt - denn 16GB Speicher, 2.8" Display und DVB-H tragen sicher nicht zu langen Standby-Zeiten bei.
Auf der E-Plus Seite sind für die Vertragsverlängerung (zumindest bei mir) nur wenige Handys auszuwählen. Hier sieht das aber ganz anders aus...
Werde ich dann überhaupt bei einer Vertragsverlängerung das N82 nehmen können, wenn es auf der E-Plus Homepage unter meinem Konto bei der Vertragsverlängerung nicht gelistet ist?
Werde ich dann überhaupt bei einer Vertragsverlängerung das N82 nehmen können, wenn es auf der E-Plus Homepage unter meinem Konto bei der Vertragsverlängerung nicht gelistet ist?
S
Sven
Gast
Ja. Allerdings wurde vybemobile direkt von E+ als eine Art virtueller Provider ins Leben gerufen, klassische Provider sind debitel (Talkline) oder The Phone House.
iTzZent
Fleet Admiral
dann hol dir das nokia n78. das kommt diesen monat aufm markt, 3.2mpixel xeon blitz cam, wlan, bluetooth, FM reciver (!!) und das alles gibts ohne vertrag für 350euro laut hersteller. besser gehts wirklich nicht, auf das handy warte ich auch und werd es mir holn. hatte ursprünglich das samsung u900 soul im blickfeld, welches aber leider kein wlan hat, aber dafür hsdpa phase III (7.3mbit internet, das nokia hat nur phase II mit 3.6mbit).
das SE G900 ist auch ein recht nettes gerät, kommt aber wohl erst im juni/juli aufm markt und wird dann nicht sehr billig werden. es besitzt aber auch nur einen LED blitz und KEIN hsdpa (warum auch immer). hab mich mit dem thema wlan handy´s recht ausführlich beschäftigt, schick einfach ne PN, wenn du noch mehr fragen hast.
MfG Likezero
das SE G900 ist auch ein recht nettes gerät, kommt aber wohl erst im juni/juli aufm markt und wird dann nicht sehr billig werden. es besitzt aber auch nur einen LED blitz und KEIN hsdpa (warum auch immer). hab mich mit dem thema wlan handy´s recht ausführlich beschäftigt, schick einfach ne PN, wenn du noch mehr fragen hast.
MfG Likezero
C
ChristianT
Gast
http://www.chip.de/preisvergleich/90381/Samsung-SGH-i550.html sehr schönes Handy , gut verarbeitet. GPS , 3MP Cam