Suche Handy

fre4k

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich suche ein Handy was folgendes kann:
Es soll einen MP3 Player haben und man sollte auch eine Speicherkarte benutzen können (für mehr MP3s)
Dann sollte man damit auch telefonieren können ;) (ist ja bei manchen nahezu nicht mehr möglich). Es sollte auch recht klein sein, weil ich in meiner Hosentasche nicht ein Faustgroße beule haben will !!!
Es sollte auch bei Erstanmeldung recht günstig sein bzw auch 0€ wäre perfekt !

MfG

Ich hab auch das E398, ist echt en cooles Handy..
@EvilMoe: Das stimmt nicht, man kann es nicht mit einer SD-Karte erweitern, sondern mit einer Transflash-Card. 256MB von Sandisk gibts bei ebay für 20 €

Hi :)

Kann dir auch mit bestem Gewissen das E398 empfehlen. Der mp3 Player hat aber 2 Nachteile: Er kann keine wma Lieder abspielen (nicht wirklich schlimm dank CDex und anderen mp3 Rippern), und Lieder mit variabler Bitrate werden auch nicht abgespielt. Hab's mir bei guenstiger.de für ca. 140 € ohne Vertrag gekauft. Wenn man es aber bei Suche eingibt erscheint es nicht mehr. :(

Ein Freund von mir hat das Nokia 6230i kann man mit MMC-Speicherkarte bis zu 512MB füttern.
Wie die MP3 Eigenschaften so sind kann ich dir leider nicht sagen hab ich noch nie getestet.
Ansonsten ist es ein echt schickes Handy

Das Nokia 6230i hat auch ein Kumpel von mir :D
Die Qualität des Players ist nicht überragend aber auch nicht wirklich schlecht. Die Menüführung ist in Ordnung. Gefällt mir auch nur leider hab ich keine Kohle für ein neues Handy :(

Zurück
Oben