Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein G35 hat 94 Euro gekostet, das sollte doch in dem geplanten 100 Euro Budget liegen. Da kann man doch sogar noch lecker bei Burger King essen oder sich für zu Hause ne Pizza bestellen. Und KH + Mikro schön und gut (habs überlesen) aber ist für mich einfach die unschönere Lösung. Aber gut, das muss jeder selbst entscheiden, habs einfach nur übersehen.
Wenn du täglich 5 Studen im TS bist und derweil 20 mal deine Sitzposition änderst ists mitm Headset besser, für normale TS / Skype User reichts aber so eigentlich auch und man bekommt einfach deutlich bessere Audioqualität.
Jap das ist sie und ich muss sagen, dass ich absolut GAR KEINEN Unterschied zu einem HS feststelle - ganz im Gegenteil, ich kann jetzt auch essen, ohne, dass ich von entfernten Mates aus dem TS gekickt werde *g* Also da gibt es absolut 0 Nachteile.
Das Ding sitzt bombenfest, man hat ein 100% freies Blickfeld, die Aufnahmequalitäte hat mich positiv überrascht, mein HS war nur minamal besser, ganz anders als befürchtet!
Alles in allem eine klare Empfehlung, nur der "AHA-Effekt" blieb halt bei mir aus
Es ist alles Einstellungssache. Wenn du es richtig konfiguriert hast, wirst du kaum Nachteile gegenüber Headsets haben. Die Aufnahmequalität ist zwar etwas geringer, aber du wirst ja wohl keine Songs damit aufnehmen oder?
Naja, kenne es im TS und Skype das die Leute teilweise Rauschen.
Aber ist schon bestellt:
AKG 530 + Zalman ClipMicro
//edit:
Das AKG 530 ist jetzt da und die AudioQuali ist wirklich super. Ich höre sogar Dinge in den Liedern die vorher
teilweise gar nicht hörbar waren.
Werde dann den Tragekomfort den Tag mal testen ob es mir auch so zusagt, ansonsten kommt noch die Xonar DX und
mal schaun ob man da noch Qualitativ was rausholen kann.
Danke für den Tipp, ich glaube jetzt schon das die Zeiten Mit den Headsets sind vorbei
Ein Nachteil gibt es allerdings:
- Meine Ohren werden mit der Zeit jetzt schon richtig warm.
Vielleicht es es auch nur ungewohnt da ich noch nie Kopfhörer hatte die
das Ohr komplett umschliessen.
Und wie schaut es mit dem Mikro aus? hören die anderen ein"rauschen" oder ist das genau so wievorher ?
Ich bin auch am überlegen ob die Kombi für mich was wäre jedoch will ich nicht die anderen leute mit einem rauschen im skype belästigen da ich das selbst für sehr störend finde und mit meinem Gamecom 777 von Plantronics ist sowas nicht vorhanden.
Wäre mal cool, wenn einige die diese Kombi haben sagen ob bei Ihnen ein rauschen produziert wird und wenn nicht, wie man das umgehen kann.
Ich glaube da gehe ich mal in ein Geschäft zum Probe tragen.
Ich denke Halboffen ist wohl besser, also so geschlossen. Die Ohren werden wirklich mit der Zeit heiß.
Ich hoffe die Halboffenen drücken die Ohren nicht zu arg, aber wie gesagt: Testen.
Also meine Ohren werden auch nach 4 Stunden nicht heiß oO
Dein AKG ist übrigens halb-offen.
Und ob ein KH drückt oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob er geschlossen/offen ist.