Suche Headset bis 100€

TECC schrieb:
Ich hoffe die Halboffenen drücken die Ohren nicht zu arg, aber wie gesagt: Testen.

Ich glaube Du interpretierst halboffen etwas falsch.
Das hat nichts mit ohraufliegen oder umschließend zu tun...

Das Problem was Du mit dem K530 wohl hast, ist bestimmt das Softskinpolster, mir triefen unter dem Zeug die Ohren auch nach 5min.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir triefen sie nicht, aber leicht schwitzig sind sie schon, unangenehm. Habe sie deshalb heute
zurückgeschickt. Ansonsten waren sie Top.

Habe hier mal ewtas gefunden:
http://www.thomann.de/de/onlineexpert_21_2.html

Also scheinen halboffene KH einen besseren Tragecomfort zu bieten. Allerdings schließen die Halboffenen
ja auch das Ohr Komplett ein.

Ich finde, das auch bei den geschlossenen KH durch Velour-Polster das "Ohrklima" besser ist. Der k530 ist finde ich auch "ziemlich geschlossen" und die Kunstlederpolster tun ihr uebriges.
Is halt ne empfindungssache. Evtl. koenntest du mal die K242 HD oder die k240MKii versuchen. Der HD hat Velourpolster und der MKii hat velour und lederpolster beiliegend. Sonst sind sie baugleich. Ausserdem sind sie offener als der K530, da kann die Luft schoen zirkulieren. Ach ja, klingen tun sie auch besser (mMn) ;)

Ja es kommt halt darauf an, bei ~50€ hat man immer irgendwo recht deutliche Schwächen.
Wenn es unter 100€ bleiben soll, fällt mir ausser dem K142 HD nicht wirklich was gescheites ein. Und für den ist eine Soundkarte mMn schon Pflicht.

Eine Soundkarte habe ich mittlerweile und ja es sollte um 100€ bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sennheiser HD 515/518 ggf. noch HD 555.
Wobei ich den K142 HD bevorzugen würde, der trägt sich auf meinem Kopf schon richtig angenehm, der Sound ist auch gut. Ansonsten wüsst ich da nix.

Vektor schrieb:
Ich finde, das auch bei den geschlossenen KH durch Velour-Polster das "Ohrklima" besser ist. Der k530 ist finde ich auch "ziemlich geschlossen" und die Kunstlederpolster tun ihr uebriges.
Is halt ne empfindungssache. Evtl. koenntest du mal die K242 HD oder die k240MKii versuchen. Der HD hat Velourpolster und der MKii hat velour und lederpolster beiliegend. Sonst sind sie baugleich. Ausserdem sind sie offener als der K530, da kann die Luft schoen zirkulieren. Ach ja, klingen tun sie auch besser (mMn) ;)

Ich glaube so Lederbezüge sind nichts für mich. Mal schaun wie das mit dem Velour ist.

http://geizhals.at/deutschland/a317829.html
Werde ich mal probetragen, vll gibts den ja im MM oder in einem anderen Laden. Danke dir
BTW: Gibts da auch was um 70/80€ ?

Herr Grinsegrün schrieb:
Ja Sennheiser HD 515/518 ggf. noch HD 555.
Wobei ich den K142 HD bevorzugen würde, der trägt sich auf meinem Kopf schon richtig angenehm, der Sound ist auch gut. Ansonsten wüsst ich da nix.

http://geizhals.at/deutschland/a91692.html
Werde ich auch mal Probieren. Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Den billigen Sennheiser kannst du vergessen. Hab die ganze Reihe nach 5 Sekunden wieder abgesetzt..

Hi nochmals, ich muss den Thread nochmal benutzen.

Habe och keine KH gefunden unter 100€, sind diese hier noch aktuell oder hat sich da was neues ergeben?

Problem bei dem was ich mal bestellt hatte von AKG war, das mene Ohren entweder zu heiß wurden oder es doof drückte.

Vielen dank nochmals an die Experten und die die Hilfestellung leisten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben