Suche Headset für max. 30€

Ok das mit den Sponsorverträgen wusste ich nicht, hat mir bis dato auch noch keiner sagen können (was ich aber auch nicht ganz verstehe, denn den Sponsor-Aufkleber, kann man auch wo anders hinmachen, als um ein Headset, was um den Nacken hängt). Wollte mit meinem Hinweise auf die Pro-Gamer nur hindeuten, dass man mit der Lösung nicht allein da steht.

Das mit den In-Ears wusste ich, nur spreche ich die an, die ein normales Headset/Kopfhörer tragen und ein 2. um den Nacken und nur dessen Mikro nutzen. Grund dazu konnte mir bis Dato noch keiner nennen, außer du jetzt mit Sponsoring.
Hier noch ein Bild, wobei die wieder In-Ears nutzen, aber anstatt extra ein Headset um den Nacken, könnten sie das Mikro vom Headset nutzen, was sie sowieso bereits schon tragen. Aber wie gesagt, mit Sponsorverträgen ist mir das einleuchtend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:
Also meine Mitspieler im Teamspeak haben es sofort gehört, als ich auf einmal das Zalman Micro statt meines Micros vom Medusaheadset hatte.
Bekam nur zu hören:
"Was ist denn bei Dir los, ist Dein Micro kaputt, Du klingst ja schei**e"

Ich bin genau von diesem Müll eines Medusa Headsets auf hochwertige KH + Zalmann Mikro umgestiegen. Laut meinen Mitspielern im TS war ich sogar besser verständlich.

Man muss das Mikro natürlich halbwegs sinnvoll positionieren !
 
Ist das Kingston HyperX Cloud irgendwie ein Beyerdynamics Nachbau? Die Bügelkonstruktion weit ja doch deutliche Ähnlichkeiten auf.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Ist das Kingston HyperX Cloud irgendwie ein Beyerdynamics Nachbau? Die Bügelkonstruktion weit ja doch deutliche Ähnlichkeiten auf.

HyperX ist rebranded vom QPAD QH ...
Und Qpad QH ist sozusagen der Partner von Beyerdynamics
 
HyperX ist rebranded vom QPAD QH ...
Und Qpad QH ist sozusagen der Partner von Beyerdynamics
Das Zweite stimmt, das Erste aber nicht. Takstar hat von Beyerdynamic (ohne Zusammenarbeit) kopiert und so den Takstar Pro 80 und den Takstar Hi 2050 auf den Markt gebracht. Der 80 wurde zum Qpad QH 90 und der 2050 zum Qpad QH 85. Dann hat Kingston das Qpad Qh 90 gerebrandet und legt noch Velourpolster dazu.
 
Zurück
Oben