Suche ISDN mit Flat ?

waldemar011

Ensign
Guten tag alle zusammen,

mein freund will sich internet zulegen, bloß es gibt einen hacken bei ihm geht kein DSL anschluß, da er in so einem dort wohnt. Jetzt sind wir auf der suche für ihn nach einem Anbieter der ISDN mit Flat anbietet. Wir werden irgendwie net fündig. Könnt ihr uns da weiter helfen??

Kennt ihr vielleicht einen Anbieter der sowas hat????

MFG

Hi,

wirkliche ISDN - Flatrates gibt es, wenn überhaupt, nur von lokalen Anbietern. Habe damit leider keine Erfahrung. Muss auch mit ISDN surfen :kotz::

Also, was ich empfehlen kann, is der Discountsurfer von teltarif.de.

Weiterhin wird sich die näxten Jahre einiges bewegen. Ab 2007 ist eine Satelliten-Flat geplant für 40 € im Monat incl. ISDN-Rückkanal und die Telekom will ja das DSL-Netz weiter ausbauen...

MFG Chuckyy

@ Chuckyy
kannst du mir einen genaueren link von teltarif.de. zuschicken, da wo die tarife auch stehen. hab nix gefunden.

die faventia seite ist recht interessant. Danke @ noob-hunter

Wer ISDN nützt kann mir mal ein paar tipps geben, den mit ISDN hab ich überhaupt nix am hut. kenn mich kein bischen aus.

Wäre für jeden tipp/hilfe dankbar.

MFG

Eine Flat für ISDN gab es mal. Die damalige Nutzung dieses Tarifes führte aber sehr schnell zur Überlastung des deutschen Festnetzes.

Wenn kein DSL über die normalen Festnetzbetreiber möglich ist, kannst du dich nur darüber informieren wie es mit den Anschlussmöglichkeiten über TV-Anbieter aussieht (z.B. Kabel Deutschland).

Hier findste eine Liste mit vielen Anbietern, die (noch) eine ISDN-Flat anbieten.

>Ok.de< bietet umfassende Informationen zu Internet Tarifen.
a) lokale Schmalbandflatrates >Klick<
b) bundesweite (aber zeitlich begrenzte) Flatrates >Klick<

Im Regelfall wirst du zwecks ISDN- Flat leer ausgehen. Das letzte Angebot von >StarDSL< wird möglicherweise nicht lange bestehen. Jedenfalls lehrt dies die Erfahrung.

Zwischenzeitlich sind CbC- Tarife günstig geworden >Klick< für Tarifrechner.

Zurück
Oben