Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag meinen Saitek Cyborg X. Jede menge Tasten, geteilter Schubregler und präzise. Allerdings sollte man ihn mal antesten (im MM oder so), nicht jeder mag die doch recht deutliche Mittelstellung aufgrund des verwendeten Federmechanismus.
Ein Smartphone wäre zumindest in dem Budgetbereich wo es für die meisten erst interessant wird.
Im LowBudget ist es fast schon egal was man nimmt. Die Saitek Teile sind ganz ok, du kannst dir aber auch mal den Thrustmaster Hotas anschauen (mit Schubregler) der noch mal was günstiger ist wenn ich mich nicht täusche.
@Jesterfox: Am Ende kommen paar Stellen da wirds mitm Joystick ein wenig unlustig - liegt aber eben mehr am Spiel. Zwar eines der besseren neueren aber so richtig überzeugt hatte mich das Spiel leider nicht (Freelancer war damals echt was anderes und ansonsten lieber die X Reihe).
Ich hoffe ja das mal ne vernünftige MMO Space Simulation kommt, schön Open World und gigantisch groß. Flugsims find ich ja ziemlich öde leider - hatte zwar nur die Demo aber nun ja ...