Suche Kielnet Zugangsdaten

hey leutz

hab da ma ne frage. habe den internetanbieter KielNet aber irgendwie wird nach einer gewissen zeit einfach die verbindung gekappt.wenn ich was runterladen will dann hört er nach 3minuten auf zu laden (egal was ich runterladen will) obwohl ne verbindung besteht(kann nebenbei surfen).ich lasse meine ip addresse atomatisch verwalten.nu zu meiner frage/n

1: liegt das daran das ich die ip addresse atomatisch verwalten lasse??
2: wenn ja kann mir jemand der auch kiel net nutzt mal bitte die ip subnetmask und gateway vom kielnet server mitteilen??

danke im vorraus

p.s.: nutze vista ultimate64

Ich habe auch Kielnet und habe keine Probleme. Die IP-Adresse wird auch automatisch bezogen. Hast du schonmal die störungshotline dazu befragt? die ist kostenlos... Die checken auch sofort deine Leitung durch. Bin gerade nicht zu Hause, deswegen kann ich dir leider keine Daten schicken.

Wenn du fastpath hast und die Leitung nicht stabil genug ist dann kann es zu solchen Problemen kommen. Hatte ich auch schonmal (liege leider fast 4km vom Knotenpunkt weg...) Bei mir haben sie es dann auf 4mbit gedrosselt und alles läuft.

Zuletzt bearbeitet:
also ich wohne kronshagen( gehört ja eigentlich net merhr zu kiel)und irgendwie ist da der wurm drin. die probleme haben aber noch mehr leute in meiner umgebung.die von der hotline meinten zu mir das die leitung absolut ok sei. das ding ist das ich das internet reibungslos brauche da ich beruflich mit einem webbasierendem programm arbeite und viel arbeit mit nach hause nehme

irgendwie schon kurios. arbeite bei T-Systems und habe KielNet

Naja du weisst ja das du als MA Preisnachlass bei den Tarifen bekommst oder ?! Kannst ja mal im T-Punkt vorbei kommen und ich helf dir deinen Anschluss wieder zu portieren :)

Zurück
Oben