[Suche] Kl. Heimkino -200€-

Winge

Ensign
Hallo,

ein guter Freund von mir, sucht ein kleines Heimkinosystem. Es sollte Maximal 200€ (+-20) kosten. Er hat nur ein relativ kleines Wohnzimmer, deswegen sollten die Lautsprecher nicht zu groß ausfallen.

Er möchte aufjedenfall seinen PC, seinen Fernseher und seine Xbox360 an der Anlage anschließen können. Hauptgebiet wird aber die Xbox/Gaming sein.

Könnt ihr uns da etwas empfehlen?

MfG winge!!!

Für ~ 200,- alles zusammen? AV-Receiver und ein 5.1 System?

Da fallen mir spontan nur Gebrauchtgeräte aus der Bucht ein.

Grüße :)

Hi, also um die Quellenvielfalt abzudecken muss es mindestens ein Digitales System mit 3-4 Inputs sein. Also ich kenne mich mit den Geräten nicht genau aus, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass du unter 300€ wegkommen wirst. (Größenordnung)

Richtiges HomeHifi fängt bei einem AV Receiver und entsprechenden Lautsprechern bei ca. 500€ an.

Grüße

Ja ihr habt schon recht. Was haltet ihr vom Teufel Concept E Magnum? Kostet 189 €! Einen Reciever hat er noch!

Also braucht er nur Lautsprecher? Denn die Geräte schließt er ja am Receiver an!?

Winge schrieb:
Ja ihr habt schon recht. Was haltet ihr vom Teufel Concept E Magnum? Kostet 189 €! Einen Reciever hat er noch!

Ich hoffe mal, es geht hier um den richtigen Reciever, genau gesagt braucht er einen "AV-Reciever".

Hallo,

hab euch leider nicht auf dem laufenden gehalten. Aber er hat ein wenig voreilig reagiert und sich das Teufel System gekauft! Wird die nächsten Tage ankommen und dann sehen wir ob alles läuft!

Vielen dank nochmal und der thread kann dann zu :D

Zurück
Oben