Suche kleinen Subwoofer für Musik und TV für ca. 400€

Wo ist das Problem? Einfach nochmal kontaktieren und Abwicklung besprechen. Du hast es dir anders überlegt und hättest ihn doch gerne.
 
Würde mich auch interessieren...ich habe den DS10 nicht mehr bekommen...war weg... sh** :)
 
Sorry, hatte den Thread ganz vergessen...

Ich hatte noch eine Weile die Kleinanzeigen im Auge und hatte dann aber doch einen neuen DS10 bestellt.
Damit war ich auch erst zufrieden, habe ihn aber dann doch innerhalb der "Probezeit" zurückgeschickt.
An sich ein toller Sub aber (ich kann jetzt auch nicht mehr genau sagen, was es war) irgendwas hat mir dann doch gefehlt. Meiner hatte zudem leicht gebrummt (wenn er eingeschaltet war, aber keine Musik gespielt hat).

Dann habe ich noch einen Studio Sub probiert. Den habe ich dann aber auch wieder abgestoßen.

Kurzzeitig sollte es dann ein B&W ASW 608 werden. Ich war auch mehrfach kurz vor dem Bestellen (ich schätze damit wäre ich auch glücklich geworden). Aber letztendlich habe ich dann bei md-sound einen ASW Cuby 150 gekauft, den ich noch immer habe.

Der ASW gefällt mir sehr gut. Der Bass ist so, wie ich ihn haben wollte. Die Verstärkereinheit brummt nicht und wird auch nicht warm im Betrieb. Zudem ist er zwar klein, aber schön schwer und wirklich sehr gut verarbeitet. Das Subwoofer Thema hat sich mit dem ASW hoffentlich für lange Zeit erledigt.
 
Zurück
Oben