quotenkiller
Lieutenant
ich suche einen kleinen zusätzlichen monitor, der im erweiterten desktop mode laufen soll. dort möchte ich winamp, ts oder ein kleines browser fenster laufen lassen
die eckdaten sollten in etwa so aussehen
maximal 11"
format egal (gerne auch widescreen oder m foto-format, dann stelle ich ihn hochkant auf. muss zur not dafür was basteln)
auflösung muss nicht hd oder annähernd sein
optional darf es auch noch ein touchscreen sein.
aus platzgründen, aber auch, weil ich beim daddeln einfach für solche kleinen tools eine eigene anzeige habe.
wenn ich suche, finde ich nur digitale fensterrahmen, teilweise auch für den pc nutzbar. aber die liegen dann auch schon bei gut 100€.
geht da alternativ was mit einem günstigen tablet? auch wenn es teurer sein sollte, wäre das, wohlkalkuliert, in ordnung, da es ja einen mehrwert mitbringt.
kann irgend wer von euch bei helfen?
die eckdaten sollten in etwa so aussehen
maximal 11"
format egal (gerne auch widescreen oder m foto-format, dann stelle ich ihn hochkant auf. muss zur not dafür was basteln)
auflösung muss nicht hd oder annähernd sein
optional darf es auch noch ein touchscreen sein.
aus platzgründen, aber auch, weil ich beim daddeln einfach für solche kleinen tools eine eigene anzeige habe.
wenn ich suche, finde ich nur digitale fensterrahmen, teilweise auch für den pc nutzbar. aber die liegen dann auch schon bei gut 100€.
geht da alternativ was mit einem günstigen tablet? auch wenn es teurer sein sollte, wäre das, wohlkalkuliert, in ordnung, da es ja einen mehrwert mitbringt.
kann irgend wer von euch bei helfen?