Suche kleines Notebook 14,1" oder 13,3"

1. Ein 5870 ist ein beschnittener T7250, nur ohne VT
2. Will er keine GPU
3. Hast Du schon eins in der Hand gehabt, um zu behaupten die wären schlechter?

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber besitze eine Vostro 1400 und der Vater meiner Freundin ein Latitude D620 (von der Arbeit).

Es mag schon sein das die Latitudes mit noch hochwertigeren Materialien gebaut werden. Allerdings ist bei einem direkten Vergleich (vom anfassen) überhaupt kein Unterschied feststellbar!

Beide sind in Sachen Verarbeitung wirklich Erstklassig!

greetz, Seraph

dikus, du kommst auf knappe 750€? Wie das? Rechnest du die Mwst mit?

Natürlich..
Mußt geschäftlich kofigurieren. Es gibt viele hier, wie ich auch, die den Preis 1 zu 1 bekommen haben. Mußt es einfach versuchen

Welche Konfig hast du bei 750€?

Also ich komm mit T8100, 2 gig Ram, 160GB festpolatte, 6 Zellen Akku, Bluetooth, X3100 onboard und 3 Jahren Support auf 925€

Wieso hast du dein M1330 zurückgeschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Intel® Core™2 Duo T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB
Original Windows Vista® Home Premium
13,3-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800)
Glänzendes Schwarz mit 1,3-MP-Kamera
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (5400 U/min)
Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100
65-Watt-Netzteil
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh
3 Jahre Basic Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag

für genau 753,27 € INKL. MwSt und Versand wenn man das LINKE Vostro-Angebot auswählt (wohlgemerkt als kleine und mittelständische Unternehmen)

Zuletzt bearbeitet:
@bratwurst
es ist inkl MwSt und Versand;) Es ist halt nciht sicher, ob man den Preis auch bekommt, aber ich hate Glück, auch wenn es ein 1510 war.

@lion
1330 ist an sich ein TOP Gerät, aber ich hatte einige Sachen, die mich störten, der Lüfter lief zu oft und zu laut, HDD war auch rel. laut, Fiepen usw.

Zudem habe ich mich entschieden, wieder bei einem 15er zu bleiben und wollte ein 1530 bestellen, aber habe so ein gutes Angebot beim 1510 nicht meiden wollen und hab es sofort bestellt. Die neuen Vostros basieren auf den XPS, aber dafür ganze 300€ weniger

jup ist inklusive, hab doch nix andres geschrieben oder? ^^
deutlicher? ^^

vorher stand was anderes^^

ja das hab ich beim Schreiben auch bemerkt ^^ Da hatte ich grade voll die Übersicht verloren :D Bin selber nicht mehr mitgekommen und hab dann versehentlich was falsches konfiguriert... Aber ich habs ja gleich geändert x)

bratwurst, dann hab ich halt keinen Penryn drin...^^

Naja,m orgen kommt ein neuer Gutscheincode von Dell, und es gibt neue Preise. Dann werd ich schauen, wie das alles ausfällt, und dann werd ich bestellen :-)

dann schreib Penryn drauf :D
Is doch sowas von egal. Für deine Zwecke wirst du da kaum nen Leistungsunterschied merken, ok vielleicht wird das Gehäuse 2° wärmer aber das wars dann auch schon ^^

Aber er hat nunmal auch mehr Leistung. Und ich bin sicher, irgendwann macht sich das noch bezahlt. Ich mein, wenn du dir alte Notebooks von vor 3-4 Jahren anschaust, da siehts mit der CPU Leistung immer mies aus...

Dann müßtest Du Dir auch ein E8400 holen, ist ja auch ein Penryn:D

wenn du nicht vor hast Videobearbeitung etc. mit deinem Laptop zu machen sondern ihn hauptsächlich für dein Studium nutzen willst dann reicht dir die CPU vollkommen. Ich hab hier noch nen Arbeitslaptop mit 800MHz auf dem läuft sogar Vista flüssig :D

Zum Arbeiten funktioniert das Teil noch genauso gut

oh man, bratwurst^^
ich hatte mich endlich für en modell entschieden (m1330) und jetzt bin ich wieder total unsicher, argh^^

:D sorry aber ich will nur dazu beitragen das du dir auch das richtige kaufst :)

das weiß ich ja, und ich bin dir dafür dankbar :)

Ich bin einfach hin und hergerissen zwishcen dem Vostro (vermutlich die bessere wahl P/L mäig) und dem XPS (gefällt mir einfach besser, is exklusiver).....

bis wann brauchst du es denn?
Meine Arbeitskollegin bekommt morgen Ihr Vostro. Zwar mit nem 15,4" Display aber ich kann dir ja gerne Bilder zwecks Verarbeitung dann am Freitag schicken

Zurück
Oben