Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche kleines Notebook 14,1" oder 13,3"
- Ersteller Lion88
- Erstellt am
C
crazybratwurst
Gast
Ich denke mal das hier spricht für sich:
https://www.computerbase.de/forum/threads/review-dell-vostro-1400-1500-1700.367248/
https://www.computerbase.de/forum/threads/review-dell-vostro-1400-1500-1700.367248/
Seraph84
Lt. Junior Grade
Ich selber besitze eine Vostro 1400 und der Vater meiner Freundin ein Latitude D620 (von der Arbeit).
Es mag schon sein das die Latitudes mit noch hochwertigeren Materialien gebaut werden. Allerdings ist bei einem direkten Vergleich (vom anfassen) überhaupt kein Unterschied feststellbar!
Beide sind in Sachen Verarbeitung wirklich Erstklassig!
greetz, Seraph
Es mag schon sein das die Latitudes mit noch hochwertigeren Materialien gebaut werden. Allerdings ist bei einem direkten Vergleich (vom anfassen) überhaupt kein Unterschied feststellbar!
Beide sind in Sachen Verarbeitung wirklich Erstklassig!
greetz, Seraph
Welche Konfig hast du bei 750€?
Also ich komm mit T8100, 2 gig Ram, 160GB festpolatte, 6 Zellen Akku, Bluetooth, X3100 onboard und 3 Jahren Support auf 925€
Wieso hast du dein M1330 zurückgeschickt?
Also ich komm mit T8100, 2 gig Ram, 160GB festpolatte, 6 Zellen Akku, Bluetooth, X3100 onboard und 3 Jahren Support auf 925€
Wieso hast du dein M1330 zurückgeschickt?
Zuletzt bearbeitet:
C
crazybratwurst
Gast
Intel® Core™2 Duo T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB
Original Windows Vista® Home Premium
13,3-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800)
Glänzendes Schwarz mit 1,3-MP-Kamera
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (5400 U/min)
Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100
65-Watt-Netzteil
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh
3 Jahre Basic Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag
für genau 753,27 € INKL. MwSt und Versand wenn man das LINKE Vostro-Angebot auswählt (wohlgemerkt als kleine und mittelständische Unternehmen)
Original Windows Vista® Home Premium
13,3-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800)
Glänzendes Schwarz mit 1,3-MP-Kamera
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (5400 U/min)
Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100
65-Watt-Netzteil
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh
3 Jahre Basic Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag
für genau 753,27 € INKL. MwSt und Versand wenn man das LINKE Vostro-Angebot auswählt (wohlgemerkt als kleine und mittelständische Unternehmen)
Zuletzt bearbeitet:
dikus23
Commander
@bratwurst
es ist inkl MwSt und Versand
Es ist halt nciht sicher, ob man den Preis auch bekommt, aber ich hate Glück, auch wenn es ein 1510 war.
@lion
1330 ist an sich ein TOP Gerät, aber ich hatte einige Sachen, die mich störten, der Lüfter lief zu oft und zu laut, HDD war auch rel. laut, Fiepen usw.
Zudem habe ich mich entschieden, wieder bei einem 15er zu bleiben und wollte ein 1530 bestellen, aber habe so ein gutes Angebot beim 1510 nicht meiden wollen und hab es sofort bestellt. Die neuen Vostros basieren auf den XPS, aber dafür ganze 300€ weniger
es ist inkl MwSt und Versand
@lion
1330 ist an sich ein TOP Gerät, aber ich hatte einige Sachen, die mich störten, der Lüfter lief zu oft und zu laut, HDD war auch rel. laut, Fiepen usw.
Zudem habe ich mich entschieden, wieder bei einem 15er zu bleiben und wollte ein 1530 bestellen, aber habe so ein gutes Angebot beim 1510 nicht meiden wollen und hab es sofort bestellt. Die neuen Vostros basieren auf den XPS, aber dafür ganze 300€ weniger
C
crazybratwurst
Gast
jup ist inklusive, hab doch nix andres geschrieben oder? ^^
deutlicher? ^^
deutlicher? ^^
C
crazybratwurst
Gast
ja das hab ich beim Schreiben auch bemerkt ^^ Da hatte ich grade voll die Übersicht verloren
Bin selber nicht mehr mitgekommen und hab dann versehentlich was falsches konfiguriert... Aber ich habs ja gleich geändert x)
C
crazybratwurst
Gast
dann schreib Penryn drauf 
Is doch sowas von egal. Für deine Zwecke wirst du da kaum nen Leistungsunterschied merken, ok vielleicht wird das Gehäuse 2° wärmer aber das wars dann auch schon ^^
Is doch sowas von egal. Für deine Zwecke wirst du da kaum nen Leistungsunterschied merken, ok vielleicht wird das Gehäuse 2° wärmer aber das wars dann auch schon ^^
C
crazybratwurst
Gast
wenn du nicht vor hast Videobearbeitung etc. mit deinem Laptop zu machen sondern ihn hauptsächlich für dein Studium nutzen willst dann reicht dir die CPU vollkommen. Ich hab hier noch nen Arbeitslaptop mit 800MHz auf dem läuft sogar Vista flüssig 
Zum Arbeiten funktioniert das Teil noch genauso gut
Zum Arbeiten funktioniert das Teil noch genauso gut
C
crazybratwurst
Gast
C
crazybratwurst
Gast
bis wann brauchst du es denn?
Meine Arbeitskollegin bekommt morgen Ihr Vostro. Zwar mit nem 15,4" Display aber ich kann dir ja gerne Bilder zwecks Verarbeitung dann am Freitag schicken
Meine Arbeitskollegin bekommt morgen Ihr Vostro. Zwar mit nem 15,4" Display aber ich kann dir ja gerne Bilder zwecks Verarbeitung dann am Freitag schicken