suche Kopfhörer bis 100 Euro

• Ersteller Ersteller wolfenstein007
  • Erstellt am Erstellt am
W

wolfenstein007

Gast
hallo leute

ich suche einen neuen kopfhörer mein superlux hd 330 überzeugt mich nicht wirklich deswegen brauche ich einen neuen

am besten

Ohrumschliesend
geschlossen/offen
bis 150 ohm
kein spiralkabel

die S laute zischen öfters und ist nicht gerade angenehm zu tragen nach 2 stunden drückt es stark

soundkarte: Asus xonar DGX

such mal nach alten sony. ich hab seit erscheinen nen mdr-cd770. bin bisher voll zufrieden. hat damals DM 199,-- gekostet und nur das kunstleder der ohrmuscheln ist leicht brüchig. sonst bombastischer klang. neodymmagneten, oxygene free copper, abs-gehäuse, laaaaaanges kabel mit schraubadapter auf 6,3mm (beide stecker vergoldet), 5..30000Hz (ne normale cd liefert nur 20..20000Hz, die stellt der mdr also locker verzerrungsfrei dar).

mein sony hat mittlerweile soviel miterlebt und funktioniert bis auf äußerliche blessuren noch wie am ersten tag. habe bisher nix vergleichbares in der preisklasse wiederfinden können. und glaube mir, ich suche schon ne weile, für den fall, daß mein heißgeliebter sony mal das zeitliche segnet.

den bericht habe ich schon gesehen die kopfhörer bis 100 euro gefallen mir vom design nicht wirklich wens geht im design von hd 330 oder beyerdynamic

Zuletzt bearbeitet:
den sony mdr-cd770 kan man nirgentwo mehr kaufen

kan mir jemand noch einen kopfhörer empfehlen?

keiner ?

Zuletzt bearbeitet:
Sony MDR-1R, 1RB oder 1RS etwa 200€, leider doppelter preis deines preisrahmens aber evtl. sparst du einfach noch nen monat. ich würde einen kauf niemals übers knie brechen, außer vllt bei nem lotto-los. ^^

Da könnte man sich vorher aber auch die Beyerdynamic DT770 und DT990 anschauen. Das sind absolute "Ohrensofas" ;-) und mit den 20 Jahren Ersatzteilgarantie auch eine Investition für die Zukunft. (wobei mir ja vom Klang her der DT880 wesentlich mehr zugesagt hat, aber der ist dann nochmal ne andere Hausnummer...)

Zurück
Oben