Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja so in der Richtung halt. Habe beide Spiele bereits gespielt. D2 ist mit Addon zusammen immernoch gute 30 Euro teuer, wenn ich das richtig gesehen habe^
Ich würde an deiner Stelle einfach noch ein paar Tage warten bis die Weihnachtssonderaktion bei Steam anläuft. Da findest du bestimmt was passendes für unter 10 €.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt was es geben wird :-)
@OT
in sachen preis toppt aktuell nur ein game alles was ich bisher sah. Final fantasy VII. da zahlste mal locker 500 euro für ne gebrauchte version auf pc oder ps.
@topic
versuchs mal mit sacred2 und addon. kost auch nur paar kröten aber spielzeit von meiner seraphim 1,5x durchzocken und alle questen und so machen bin ich locker bisher 60 spielstunden beschäftigt gewesen.
"Two Worlds" gibt es für 5,29€ bei Amazon. Ist nicht 4free aber auch nicht besonders teuer.
"Gothic 2" z.B. schon ab 1,49€ bei Geizhals.at/deutschland.
"Two Worlds" gibt es für 5,29€ bei Amazon. Ist nicht 4free aber auch nicht besonders teuer.
Zitat:
Zitat von megeltom Beitrag anzeigen
Wenn du auf "grafisch einigermaßen ansprechend" verzichtest, wäre ShadowFlare noch eine Option. Die Klasse lässt sich sogar noch wärend des Spiels ändern.
Die erste Episode (die lang genug ist) ist kostenlos.
schau dir doch mal 4story.de an. das ist kostenlos.
wenn man will kann man specials dazukaufen.
ein paar klassen und ein paar rassen.
dazu eine einfache queststruktur und recht kurze weg.
sonst wenn du mehr story willst, und es weniger bunt, dann solltest du mal auf die f2play version von lotro schauen, hier wirst du aber als free spieler nach kurzer zeit weniger spass haben und dir dann 30/60 tage spielkarten kaufen, damit du die quest freigeschaltet bekommst.
ist aber eine frage des geschmacks.
wenn du wirklich hack n slay willst dann nimm besser nicht lotro, sondern 4story
da wäre dann auch noch Divine Souls . Das ist ein F2P und ist im Moment in der Open Beta.
Bezeichnet sich selbst auch als Action Fighter MMO. Es gibt 3 Klassen zur Auswahl . Man kann alleine oder in Gruppen die Dungeons clearen. PVP gibt es auch noch.