• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Kriegsspiel

Da gibt es noch das eigenständig lauffähige AddOn Forged Alliance, allerdings kannst du dann nur im Multiplayer die Seraphim nehmen.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich nur Supreme Commander habe und kein Forged Alliance
Aber SupCom kostet glaub ich nur noch 10€.
Nachteil sind eben die hohen Anforderungen an die CPU, wenn sich 8 Spieler mit mehreren tausend Einheiten balgen.

MfG

Eigentlich gibt es kein Strategiespiel mit deinen Vorstellungen, leider. Es müsste ein Spiel wie EE1 mit der Grafik von CoH und den Tiefgang von AoE haben. Das wäre das beste Strategiespiel. Nur keiner entwickelt sowas. Man müsste die Entwickler mal dazu zwingen. Die meissten machen so wieso nur scheiß Spiele, also Leute macht mal so eine Mischung!!! Die Leute wollen ordentliche Spiele.

dem kann ich nur zustimmen.

Jolly91: Supreme Commander ist der (inoffizielle) zweite Teil von Total Annihilation. Dazu gibts, wie schon erwähnt, bislang ein Add-On Forged Alliance.

Danke für deine Info Shagrath.

Ich suche aber ein Spiel das vom Mittelalter bis in die Zukunft geht.
.

hab auch Empires die Neuzeit. Nur hab ich sie einem Freund geliehen seit 1 Jahr und 3 Monaten.

werde es mir wieder holen.

Empfehlung geht in die richtung Empire:Neuzeit
Ist noch halbwegs Zeitgemäß und spielt sich wie empire Earth. Ein einen entscheidenden Vorteil gegen Empire Earth: Du hast Völker und nur 4 Zeitalter glaub ich ^^
Also es dreht sich viel um 2WK ist sehr interessant!

Hab gerade etwas ausgegraben eigentlich vor 3 Tagen jedenfalls heißt es Rise of Nation. Sau geil.

ja rise of nations (am besten mit addon) war und is echt genial (wie so einige spiele von Big huge games ;) )
ist einfach sehr gut gebalanced und sehr vielseitig.
die wirtschaftlichen und militaerischen Strukturen sind zwar grundverschieden zu AoE II dennoch hat es einiges von dessen Charme, wie ich finde.
Die Grafik ist auch ok (natuerlich nichts zeitgemaeßes aber eben ok)

Zurück
Oben