Suche Kühler für RTX 2080 Super

wüstenigel schrieb:
Wie stell ich das an? Auch mit Afterburner?
Jawollo. Einfach im Afterburner den Regler bei Memory Clock nach recht schieben oder auf die Zahl klicken und den Wunschwert eingeben, der auf den Standard-Ramtakt aufgeschlagen werden soll.
Dein RAM wird ja bei um die 7750 MHz rennen. 8000 gehen eigentlich immer.
Zumindest bei meiner normalen 2080. Das bringt jetzt aber nicht mehr mega viel. Trotzdem ist es for free. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wüstenigel
Gortha schrieb:
Ich würde die auf jeden Fall neu machen. LM oder mindesttens MX-4 oder besser GC Extreme/Grizzly Kryonaut.
Ich hab das jetzt mal gemacht mit der Grizzly Kryonaut. Möchte aber anmerken, dass diese Streichspachtel nichts für mich ist...
Auf jeden Fall - WLP-Tausch und nach 45 Min. Dauerschleife Valley war ich bei 63°C (laut HWMonitor 64° C Höchstemperatur).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Viel besser wird´s mit dem Kühler/Lüfter bei 0,91X Volt und 19XXMhz auch nicht. Top :daumen: :smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wüstenigel
Zurück
Oben