Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AfB Shop ist schon in Ordnung, keine Frage; wird auch zurecht immer wieder empfohlen hier im Forum.
hardware-online-shop.de ist, zumindest laut eigener Angabe, jedoch auch in "inklusiver Betrieb", dementsprechend vergleichbar mit AfB Shop. Die anderen genannten Alternativen sind das zwar nicht, bieten aber auch mitunter gute Angebote.
Es lohnt sich, wie immer, ein Vergleich und dann ein Kauf bei dem Shop, bei dem man das für sich beste Angebot findet (imho).
Filter nutzen bzw. die Geräte suchen, die bisher hier im Verlauf des Threads schon empfohlen wurden (u. a. T14, L14); wenn es die da (auch) gibt einfach die Preise (und die konkrete Ausstattung) vergleichen.
Tatsächlich und wie kommt es das die so günstig sind? Hab mit dem Kleinanzeigen Verkäufer einen Termin für Montag aber falls ich was besseres finde was ich nicht glaube dann würde ich mich noch anders entscheiden. Das gute ist nix Eilt aber das Angebot des L14 mit 16GB Ram ist mit das beste was ich so gefunden habe. Der hat ja VB stehen da geht der bestimmt auf 200 runter wäre schon Mega dann eventuell Linux drauf muss ich mal sehen. Ich schaue mir nochmal paar HP Geräte an die aus deinem Link natürlich noch
@Fietemo Ich glaube, das ist eine Glaubensssache. Ich finde die Verarbeitung bei den HPs einfach besser und bei den Lenovos hatte ich zumindest früher immer schlechte Erfahrungen wegen dem Kunststoffgehäuse und dem Display. Letztlich sind das aber auch gute Geräte und für einen guten Preis macht man bei beiden Herstellern keinen Fehler.