Suche LED Beamer bis 200€

S

sapere

Gast
Hallo,

ich schaue Filme/Serien bisher an einem 13 Zoll Laptop. Ich wollte jetzt mal auf was größeres umsteigen. Da ich nur sehr selten schaue, wollte ich eher was einfaches haben. Sollte das Feuer natürlich irgendwann lodern, das ich doch bedingt durch das Große Bild mehr schauen sollte, wird natürlich auch in ein besseres Equipment investiert, aber aktuell soll das eher Low Budget sein.

Ich hatte dann mal bei ebay geschaut und stieß auf diesen. MediaLy DLP 3D-K50 http://www.ebay.de/itm/B-WARE-3D-HD-DLP-Heimkino-Projektor-3D-K50-HDMI-LED-Beamer-1080p-USB-2800-Lumen-/252642166759?hash=item3ad2a587e7:g:inQAAOSwHMJYLzPp

Ist das schon die Sperrspitze in dem Preisbereich, oder gibt es für den Preis was besseres?

Wenn ich aktuell schaue, dann schicke ich den Ton via Airplay an den Denon X1100.

Bei dem müsste ich also ein Kabel vom MacBook zum Beamer machen und den Ton wie bisher über Airplay oder müsste ich da ein Kabel vom AV Receiver zum Beamer legen?
 
Hi,

Native Auflösung: 1280 x 800

wenn dir das reicht ist es für den Preis sicher einen Versuch wert. Aber erwarte bitte nicht zu viel. Das ist für den Preis einfach nicht möglich.

Ich würde MacBook -> AV Receiver -> Beamer machen.

VG,
Mad
 
720p reicht für videos locker aus. aber dieses gerät (und alle anderen bezahlbaren) mit led als lichtquelle haben garantiert keine 2800 lumen. einen abgedunkelten raum brauchst du auf jeden fall.
 
Mir langte ja bisher das MacBook, also so den großen Anspruch hatte ich bisher ja auch nicht .... Wenn es dann doch nicht gehen sollte, dann muss er halt wieder weg. Ist dann halt ein Test für mich. Dadurch das es jetzt ja schon um 17 Uhr dunkel ist, ist der abgedunkelte Raum nicht so das Problem .... Habe auch Blickdichte Gardinen, die würden dann die Rest Helligkeit von draußen schlucken. Mit den 2800 Lumen, dass das nicht stimmen kann, das ist mir schon klar. Wenn man LG sieht, die in diesem Bereich ja aktuell führend sind, da zahlt man für den Largo ja deutlich mehr, mit seinen 1.500 Lumen. Wäre halt eine Überraschungskiste, solch ein Billig Beamer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl. kannst du ja auch mal bei shops wie gearbest schauen? ein kleines review würde mich interessieren falls du dich entschieden und ausprobiert hast :)
 
Versendet Gearbest aus der EU? Nicht das es nachher beim Zoll landet und die sagen. Kein CE Zeichen oder eines der super gefälschten CE Zeichen und das dann eingehalten wird.
 
gearbest hat ein eu warehouse. wenn du das auswählst, wird das angebot aber gleich wesentlich kleiner.
 
Bei EU bleibt noch genau 1 Beamer :D Ich bestelle ja öfters mal in China, aber nie Technik. Garantie oder Rückversand ist dann ja auch etwas schwierig. Da kaufe ich dann doch lieber in Deutschland bei irgend jemanden.
 
Zurück
Oben