Suche Legacy Audio Treiber für Win XP

Carlss

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
275
Ich bin auf der Suche nach einem Legacy Audio Treiber für einen alten Rechner. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand einen DownloadLink posten tut. Danke schonmal! :)


Edit: Anscheinend ist der Treiber so alt das man dazu nichts mehr findet.
 
Dafür müsste man wissen, welchen Treiber überhaupt.
Falls du es nicht weißt, suche nach der Hardware-ID, die du über den Gerätemanager bekommst.
 
driverpacks.net
 
auf Google findet man fast alles, aber man muss nur wissen, was für ein Gerät man hat :D
 
Ohne Herstellergeräte Nummer des PCI Device weiss doch überhaupt niemand was er denn braucht , das könnte Via Realtek oder sonstwas sein...
 
Wie kann ich die Nummer des PCI Device herausfinden?
 
Im Gerätemanager → Eigenschaften, dort auf den letzten Tab 'Details' und unter Eigenschaft im Drop-down-Menü »Hardware-IDs« auswählen …


In diesem Sinne

Smartcom
 
Das System unter welchem ich die Nummer des PCI Device gerne herausfinden möchte läuft auf Windows XP. Wie geht das ganze dort?
 
Ehm …

Carlss schrieb:
Das System unter welchem ich die Nummer des PCI Device gerne herausfinden möchte läuft auf Windows XP. Wie geht das ganze dort?

Wie beschrieben.
Hier ging es die ganze Zeit nur um Windows XP, oder irre ich?


In diesem Sinne

Smartcom
 
Sorry, ich habe mich vertan. Jedenfalls habe ich den passenden Treiber gefunden und es läuft alles wieder. Trotzdem danke euch allen!
 
Zurück
Oben