Suche leise 92mm Lüfter

luckysh0t

Commander
Hallo liebe mit CBler

ich suche 92 mm lüfter die leise aber dennoch noch guten Luftdurchsatz haben, könnt ihr mir da was empfehlen, da die Carboon zwar unhöhrbar sind aber Luftdurchsatz ist das nicht was die haben.

Habe auch schon zwei im auge

einmal den Be Quiet! Lüfter Silent Wings USC - 92mm und den Scythe S-FLEX 92mm Fan SFF92B - 1500 rpm

hat dei vlt schon mal jemand gehört bzw im einsatz ?

Es können aber auch andere Hersteller sein, solange die nicht leuchten

Die Scythe sind aufjedenfall lauteter als die XenCore, aber haben etwas mehr Fördermenge, sind aber alles andere als unhörbar, für meinen Geschmack zumindest.

Die Be Quiet sollen sehr gut sein, zumindest in allen Tests wo ich gesehen habe, selbst konnte ich noch kein testen, werde aber wohl bald mal ein paar kaufen.

Ansonsten schau dir mal die von Noiseblocker an, sind auch gut.

Das Problem bei dir ist, das andere Lüfter dann wieder laute rwerden, als die XenCore, wenn sie deutlich mehr fördern sollen.

nja die kann ich ja drosseln selbst dan werden die meisten lüfter noch mehr fördern als die carboon deshalb kommts auf ein gescheites lager an

Machst du ein Reviwe von denen wens die 92 mm sein sollten ?
habe bisjetz noch kein test von denen gesehen im internet bzw in einer zeitschrift nur von den 120er

Die Noctua fallen leider raus da ich festgestellt habe das die Vortex control notches empfindlich auf luftwierstand reagieren und da 2 von denen dan meine HDs belüften würden hätten sie einen doch großen wiederstand vor sich, Lüfter ohne diese notches haben das zwar auch doch werden diese nicht so laut wie dann die noctua.

Werde denke ich denen von Be quiet ne chance geben, hoffe die taugen was.

Zurück
Oben