[Suche] LEISE Grafikkarte bis 180 €
Moin,
ich suche wie der Titel schon verrät, eine Graka bis 150€, die BITTE unter Last sogut wie garnicht zu hören sein sollte.
Nutzung: EIg. nur Games wie WoW auf 1920x1080p, BF3 oder HD Filme gucken.
Momentan habe ich die ATI Radeon HD 4870 drin und die macht ein höllenlärm, sobald ich nur WoW starte...
Mein System:
- Gehäuse: MS-Tech CA-0300 HORNET SE AT
- be quit Straight power 500w
- Asus Crosshair III Formula 790
- AMD Phenom II x4 955 black 3200 AM <-- Arctic Freezer XTREME Rev. 2
- G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
- SSD <- Betriebssystem + 2TB Baracuda
Monitor: LG 23" IPS235 FULL HD
Wenn ihr vllt. noch Verbesserungvorschläge fürn anderes Gehäuse, ein anderen cpu Kühler oder Netzteil habt, bitte gleich mitnennen, die Komponenten sind zwar leise, aber vllt. geht da noch was besseres. Vorallem, bin ich mir bei meinem Gehäuse nicht so sicher, ob das su super ist, musste sogar für den Arctic Freezer die Seitenlüfter abbauen. :/
Danke schonmal an euch!!!
Moin,
ich suche wie der Titel schon verrät, eine Graka bis 150€, die BITTE unter Last sogut wie garnicht zu hören sein sollte.
Nutzung: EIg. nur Games wie WoW auf 1920x1080p, BF3 oder HD Filme gucken.
Momentan habe ich die ATI Radeon HD 4870 drin und die macht ein höllenlärm, sobald ich nur WoW starte...
Mein System:
- Gehäuse: MS-Tech CA-0300 HORNET SE AT
- be quit Straight power 500w
- Asus Crosshair III Formula 790
- AMD Phenom II x4 955 black 3200 AM <-- Arctic Freezer XTREME Rev. 2
- G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
- SSD <- Betriebssystem + 2TB Baracuda
Monitor: LG 23" IPS235 FULL HD
Wenn ihr vllt. noch Verbesserungvorschläge fürn anderes Gehäuse, ein anderen cpu Kühler oder Netzteil habt, bitte gleich mitnennen, die Komponenten sind zwar leise, aber vllt. geht da noch was besseres. Vorallem, bin ich mir bei meinem Gehäuse nicht so sicher, ob das su super ist, musste sogar für den Arctic Freezer die Seitenlüfter abbauen. :/
Danke schonmal an euch!!!
Zuletzt bearbeitet: