Also ich hab auch so eine gesucht und hab mich für das Logitech UltraX Premium entschieden.
http://www.amazon.de/Logitech-Premium-Keyboard-Tastatur-Deutsch/dp/B000PKWMJC
Es ist im Notebookdesign und ca. 3cm hoch. vorne sinds ca 1-1,5 cm. Hinten sind noch ausklappbare Füßchen drann. Eine Handauflage fehlt. (stört mich sowieso.) Die Tasten sind ein Mittelmaß aus ganz flachen Notebook Tasten und einer normalen Tastatur. Die druckpunkte sind sehr sehr gut und da die Tasten gedäpft sind (glaub ich zumindest), klappert sie auch nicht. Natürlich hört man die Tasten, aber bei weitem nicht so scheppernd, wie bei anderen Tastaturen. Die Tasten selbst sind leicht angeraut. Die Oberfläche ist also nicht spiegelnd und fühlt sich nicht nach billig Plastik an. Eher richtung gummi. Auf jeden Fall hochwertig. Ausserdem kann man die Finger auflegen, ohne dass man automatisch Tasten drückt.
Ich binn war kein Vielschreiber und kann wenig über das schribgefühlsagen, da ich immer mit insgesamt 5 Fingern schreibe

, aber das ist genau die Tastatur, die ich immer wollte. Flach, gutes Aussehen, leise und einfach angenehm im Druckpunkt und in der Lautstärke.
Zum Spielen ist sie auch perfekt, da sie schön flach ist.
Dazusagen muss ich noch, dass ich bis jetzt nur ein paar Tastaturen hatte, ich hab also keinen Vergleich mit anderen aktuellen Tastaturen auf dem Markt.
Also insgesamt kann ich nur zu Logitech Raten, ich werde meine Maus und Tastatur bei keinem andern Hersteller mehr kaufen.