Suche leisen DVD-Brenner!

KnownOne

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
27
Hallo allerseits,

Da ich sogut wie nie DVD's oder CD's Benutze aber doch ab und an mal was Brennen möchte suche ich suche einen DVD-Brenner, der

a) möglichst leise ist
b) (Stromsparend)
c) (Kühl bleibt)
d) unter 30€ kostet

Hauptverwendungszweck: Ab und zu mal was auf DVD Brennen und über den PC DVD's angucken...
 

HardDisk

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
542
Also ich selbst besitze den LG H42N und kann sagen dass der absolut deinen Anforderungen entspricht!
Zu hören ist der erstmal gar nicht und die Brenneigenschaften sind einfach nur klasse.
Nur zu empfehlen, kostet um die 25 €.
 

KnownOne

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
27
danke für die Antwort.

Ich hab wohl vergessen zu erwähnen das ich S-ATA bevorzuge, und ich vermute wohl das dieser Brenner IDE ist oder?

Ansonsten sieht der ganz Nett aus...
 
Top