Suche leisen Lüfter für Pc-Zusammenstellung

Crackfish

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
15
Hallo,

Ich habe mir einen Pc vorerst im Internet zusammengestellt:

1) Gehäuse: Corsair Graphite 600T
2) CPU: Intel i7 3770K
3) Mainboard: MSI Z77A-G45
4) RAM: 2x 4GB Corsair Vengeance 1600
5) Grafikkarte: MSI Twin Frozr 4 GTX 660 TI
6) Netzteil: Corsair CX600M

Laufwerk und Festplatte sind schon vorhanden!

Jetzt bin ich jedoch noch auf der Suche nach einem guten und leisen CPU-Kühler der ebenfalls zum Übertakten geeignet ist.

Ich habe ein Budget von 100€ zur Verfügung.

Falls Ihr auch noch Verbesserungsvorschläge für die oben genannte Zusammenstellung habt, dann freue ich mich natürlich über jeden Tip/Hinweis!!

Schonmal vielen Dank im Voraus.
 
M

Mumpitzelchen

Gast
Mugen 3, HR-02 Macho, Silver Arrow SB-.E, Noctua NH-D14 sind deine Kandidaten, solange dein Gehäuse groß genug ist.
Kostenpunkt: 35-65€
Beim Netzteil würde ich was anderes nehmen als so ein CWT Teil. Es ist auch hoffnungslos überdimensioniert, wobei das bei einem CWT Design nicht unbedingt was Schlechtes ist..
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.857
P/L Sycthe Slip stream oder enermax tb silence

Leistung: Be Quiet Silent Wings 2

CPU Kühler: Thermalright Macho 2 oder vll Silver arrow

weitergehend rate ich dir zur AMD 7950 kostet gleich wie die GTX 660Ti aber isn zacken schneller und du bekommst Bio Shock, Tomb Raider und Crysis 3 gratis hinzu
 

Crackfish

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
15
Von dem Macho 2 hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.

Hatte vielleicht auch an eine Wasserkühlung gedacht, also an eine fertige von Corsair (H80i) oder so!
Was meint ihr? Lohnt sich so ein Ding? :D
 

Crackfish

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
15
Okay gut dann verabschiede ich mich von diesem Gedanken!

Kannst du mir jedoch noch sagen von welchem Hersteller ich mir die radeon 7950 kaufen soll!
 

LukeL

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
42
Ich schmeiße mal den EKL Alpenföhn Brocken ins Rennen; ebenfalls ein top Kühler zum fairen Preis!!
 
Top