Suche leises Gehäuse für maximal 100€

_dYna_

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
10
Moin,
ich suche ein Gehäuse, welches den oben genannten Preisrahmen nicht durchbrechen und folgenden "Ansprüche" entsprechen sollte:
- Leise! (für den Preis schon installierte Dämmung - falls möglich)
- schlichtes Design (kein "BlingBling wie LEDs, Fenster oder was weiss ich)
- Karteneinbau ohne Schrauben
- Genug Platz, dass mein Zalman CNPS 7700-AL-CU auch reinpasst (sitzt auf einem P4P800)
- Voreingebaute Lüfter müssen nicht sein, es sollten aber 120er reinpassen
- Auch mein BeQuiet 350Watt (120er Lüfter) sollte natürlich passen

Auf Caseking gibt es einfach zu viele, als dass man sich da "durchhangeln" könnte...
Wenn es weniger als 100€ werden, würde ich mich auch nicht beschweren ;)

EDIT: Bei mir ist nichts "overclocked" oä., so dass die Belüftung keine so große Rolle spielen sollte.
Es ist hauptsächlich ein Office Rechner, auf dem nur ab und an gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das CoolerMaster Centurion 534 an. Gibt's mit oder ohne Seitenfenster.

Wenn du's bei Caseking bestellst, kannst du gleich noch ein vorgeschnittenes Dämmset für 40€ mitbestellen.

Macht dann 90€ für ein sehr gutes Gehäuse, dass vorne und hinten 120mm Lüfter aufnehmen kann.

@edit
Willkommen im Forum :)
 
CoolerMaster Centurion 534:
Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus, nur empfinde ich es als etwas störend, dass die USB/Audio Anschlüsse unten angebracht sind - ist aber kein Killerkriterium.

EDIT: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ist, dass ich gerne eines ohne Klappe oder "Schuber" hätte. Finde es etwas nervig jedesmal vorne aufmachen zu müssen, wenn ich eine CD/DVD einlegen will.
Ansonsten schonmal vielen Dank für die Antworten und das Willkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben