• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche lenkrad für shift/grid....Tipps!

Apropo Grid und G25: Ich konnte Grid mit dem G25 ueberhaupt nicht spielen:
Ich fahre i.d.R. Cockpitansicht und es hat mich immer sehr verstoert, dass der ingame Protagonist am Lenkrad rumgedreht hat wie ein Weltmeister, und man selbst das Lenkrad nur geringfuegig bewegt hat.
Hat mich am Ende dazu gebracht das Spiel mit dem Xbox360 Controller zu spielen was gleich tausendmal besser ging.

Aehnliche Erfahrungen/Ansichten? Kann man das Lenkradgekurbel in Grid evtl abstellen ohne die Cockpit ansicht verlassen zu muessen?

Ach und @Topic: Spar noch 50 Euro und kaufs G25.

Die Cockpitperspektive in GRID ist eh nicht so toll.
Fahr sonst auch nur Cockpit (GTR 2 ...)
Aber die in GRID war so grottig das ich Motorhaubenansicht gefahren bin. (was ich eigentlich nie mache)

Dafür bietet SHIFT nun eine superbe Cockpitperspektive.

habs nun angeschlossen,vista erkennt es sofort,kann aber kein gas geben,glaubich brauch nen treiber,aber woher?(Driving Force GT)

treiber gefunden das force gt läuft auch soweit aber ...... bei aktivierten force feedback möchte das lenkrad in ne andere richtung:( bitte um hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
lol,sry is mein erstes wheel*g*....schön langsam wirds besser:)

Arhey schrieb:
Also bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Lenkrad.
Hab eben im Netz geschaut und Driving Force Pro gibt es niergends und GT hab ich nur für PS3 gefunden.

Sind denn die Probleme mit MOMO so stark?
Sonst muss ich etwas warten und mir G25 holen.

Also ich habe keine Probs und bin sehr zufrieden mit dem Wheel. Preisleitung ist absolut Klasse :cool_alt:

Naja hab auf paar Seiten so die Bewertungen angeschaut und einige meinten, dass das Problem mit der Mitte echt krass ist.

Wie sieht es nun mit dem Driving Pro / GT aus? Gibt es da Unterschiede zwischen PS3 Version und PC, oder werden alle nötigen Adapter mitgeliefert?

hab des gt für die ps3 am pc!,klappt wunderbar:)

Alles klar danke.

bitte:),brauchst aber nen treiber dazu,sonst gehen die pedale nicht!

Naja das ist ja kein Problem.

Für mich war nur das mit den Anschlüssen von Bedeutung.
Muss jetzt paar Shops absuchen, denn im Netz gibt es beide fast niergends.

nen tipp wo es das gt eventuell noch gibt:toys are us u.gamestop:),da hab ich es gesehn zuminderst in münchen....hoff du hast glück:)

Zurück
Oben