Suche lieder mit gutem bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bf3_4amer

Commander
Da ich nächste woche meine teufel concept e300 bekomm würd ich gern mal wissen ob es ein paar gute lieder mit gutem bass gibt, bei youtube hab ich nix besonders gefunden... vielleicht kennt ihr ja was?

Was ist in deinen Ohren guter Bass? Deiner Anlage zu urteilen meinst du wohl eher "viel" Bass ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja viel bass ;D zum testen was der "kleine" subwoofer kann.. sollte ihn aber auch nicht zerstören :D

aber wenn man den bass z.b nur zur hälfte aufdreht sollte nix passieren oder?

hab mir mit sowas schon mal boxen geschrottet :D

Also, ich empfehle nicht gleich die neuen Boxen mit irgendwelchen Basstest zu quälen, da diese zunächst etwas eingespielt werden müssen. Also nicht zu laut aufdrehen am Anfang sonst machst du unnötig die Membran kaputt ..

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte eben mit geringer Lautstärke anfangen und dann langsam erhöhen.
Bei den geringsten Anzeichen von Verzerrungen sollte man aufhören.

clubbed to death - Matrix soundtrack

hat bei mir für Polizeieinsatz + netten Zahlschein gereicht!

wow wirklich ein paar gute Vorschläge. Hab schon nach ein paar Bass Tests für meine DT770 gesucht. Hab echt Angst um meine Ohren gehabt^^'

vielen dank für die zahlreichen vorschläge, also meint ihr ich sollte die boxen erst einspielen? nur wann weis ich das die boxen eingespielt sind ;D ?

"Einspielen" bezeichnet Klangveränderungen neuer Lautsprecher / Kopfhörer nach einer gewissen Nutzungszeit (wobei Niemand eine genaue Zeitangabe geben kann) aufgrund von Materialveränderungen. Meiner Meinung nach gehört das ganze in die Kategorie Voodoo. Das einzige, was sich hierbei einspielt ist das Gehör und das Hirn (Gewöhnung an den Klang). Soweit ein ausreichendes vorhanden ist.
Endlosen Lesestoff gibts hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben