suche lightscribe vorlagen

derfreak20

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
27
hallo, ich habe mir einen samsung lightscribe brenner gekauft und suche schöne vorlagen die ich dann in den nero cover designer einfügen kann (es sollten also normale bilddateien sein).

ich hoff ihr kennt da ne schöne seite wo es reichlich auswahlgibt. btw lightscribe.com hab ich schon durch ;)
 
was genau an bilder suchst du denn
 
ich such eigentlich solche bilder für jeden möglichen zweck: daten musik bilder und was weiss ich noch... die auf lightscribe.com sind zwar einige recht schön aber doch n wenig spärlich da mir eigentlich net soo viel gefallen

>TeKKno http://www.lightscribe.com/ideas/lab...ry.aspx?id=219<

ich hatte schon geschrieben das ich lightscribe.com schon durch habe =)

edit ih meine halt bilder als lightscribe vorlagen. weil ich nicht so gut im erstellen von bilddateien bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal nach gegoogelt? "lightscribe vorlagen" und "lightscribe designs"
 
Zurück
Oben