Suche Mainboard (Sockel 1150)

Snifi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
294
Hi Leute,

ich suche ein nicht allzu teures (max. 180€) Mainboard für den Sockel 1150 mit gutem Onboard-Sound und KHV (für AKG K701)..

Habe mir das ASUS Maximus Hero VI angeschaut, leider hat dieses keinen integrierten KHV, oder täusche ich mich da?

mfG
 

Snifi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
294
Ich hätte auch noch eine X-Fi Platinum Pro aus meinem jetzigen PC, ob sich da ein Soundkarten-Upgrade auszahlt? Wenn dann direkt auf eine Asus Xonar Essence mit 6,3mm ausgang oder?.. Gibt es ein anderes empfehlenswertes MB? Da ich wahrscheinlich einen i5 4570 erstehen werde, erübrigt sich das mit dem OC.. Welches Board ist zu empfehlen? Ich brauche nur 1x PCI (für die Soundkarte).. Dazu hätte ich gerne ein schönes MB in schwarz/rot, schwarz/blau oder schwarz/gold...
 
Top