Suche Maus max. 50 EUR

WISE MANs FEAR

Cadet 2nd Year
Hallo.

Diese Maus wurde schonmal in einem anderen Thread genannt, aber niemand hatte eine Meinung bzw. die Logitech-Fraktion kam gleich wieder an :evillol:

http://www.aceofsweden.com/ace/gaming/edge3200.html

Gefällt von den Features, vom Design und vom Preis :)

Kommt mir vom Design allerdings irgendwie bekannt vor...hat die auch ein anderer Hersteller?

Hat jemand schon von dieser Maus gehört?? Hat ja doch einige Awards eingesammelt, konnte aber die entsprechenden Reviews komischerweise nicht finden :eek:

Oder bin blind :cool_alt:

Danke für Eure Hilfe.

PS: Bitte keine Logitech Empfehlungen! Hatte immer nur Schwierigkeiten mit deren Hardware/Treiber und bitte daher um Verständnis! DANKE

@1349
nähere Begründung?

@acty
Danke...diese hatte mich auch interessiert!

Bewertungen hören sich ja sehr gut an.

@manifreak

Wenn das so einfach wäre ;(

MM oder Saturn haben doch nur Logitech, Roccat sowie Razer das wars...

So eine CM Maus hätte ich natürlich gerne mal in der Hand.

Und zu der oben verlinkten hat keiner eine Meinung??

leider muss ich dich da enttäuschen. Da kann dir keiner eine Maus empfehlen, da jeder einen andern Geschmackssinn hat und jedem eine andere Maus besser gefällt. Damit meine ich, dass die Maus gut in DEINER Hand liegen muss. Ich habs so gemacht und würde es dir empfehlen.
Geh zu z.B. Media Markt oder/und Saturn und probiere da alle Mäuse aus. Wie sie dir in der Hand liegen. Mir persönlich liegt die Razer Deathadder besonders gut in der Hand. Deshalb habe ich sie mir gekauft. Sie fühlt sich außerdem noch richtig gut an :D
Also, entscheide für dich selbst und probiere Mäuse aus!
MfG
Edit: Oder guck dir die Mäuse von deinen Freunden an, oder bestell dir gleich mehrere und schick die anderen zurück. Es gibt ja online ein 14 tägiges Rückgaberecht...
Edit2: Kauf sie dir doch einfach und wenn du mit der nicht zurecht kommst, dann schick sie zurück!
Edit 3: Ja sie ist okay, von der Auflösung, aber es kommt halt auf dich drauf an ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja Erfahrungen kann man schon transportieren und so riesig sind die anatomischen Unterschiede auch nicht gerade, wenn er nicht 2,25 m ist und Affenhände hat.

Ich kann noch Cyber Snipa empfehlen.
Ich habe die Stinger
http://geizhals.at/deutschland/a321595.html
Liegt gut in der Hand und arbeitet für mein Empfinden sehr präzise.

Würde mittlerweile auch den vermeintlichen Nachfolger ins Auge fassen:
http://geizhals.at/deutschland/a498121.html

Heyho,

wenn du ein paar Threads weiter unten geschaut hättest, dann hättest du gesehen, dass ich genau das selbe wie du gefragt habe.

Die Revoltec ist baugleich. Ich hab sie bestellt. Wenn du ein paar Tage wartest, kann ich ma posten wie ich die so finde!

Die kostet bei Amazon 32,68€ mit Versand"

Meine Empfehlung wäre eindeutig die Razer Deathadder. Sie gehört zu den wenigen Mäusen, die nicht an miserablen Sensoren mit Angle-Snapping oder Beschleunigungen leidet und die Form ist sehr beliebt.
Die Roccat Kova [+] hat übrigends lediglich einen 1600 DPI-Sensor, auf der 3200 DPI-Einstellung überspringt sie einfach jeden zweiten Pixel. In meinen Augen eine Frechheit.

@Timdaroxxa @Siffer

Vielen Dank Euch beiden!

Mir war doch gleich so, dass ich die Form der Maus und das austauschbare Seitenteil von irgendwoher kannte ;)

Genau es war die Cybersniper :)

Ich werde mir die dann mal bestellen und ebenfalls berichten.

PS: Welches Mauspad könnt Ihr dazu empfehlen? Mein Hartplastik ist uralt...Stoff oder Hartplastik...eigentlich egal.

Ansonsten besten Dank erstmal an alle und einen schönen Abend noch!

Auf den ersten Blick sehen die Mäuse identisch aus, doch auf dem zweiten Blick unterscheiden sie sich doch arg.
Ich hab ja mal nachgeforscht und hab mal alle Modelle aufgeführt, die diese Mausform besitzen.
Ahja hier:
Ozone Smog
Cyber Snipa Silencer
Prestigio PMSG1
Revoltec FightMouse Elite
OKlick Hunter
Ace Edge 3200

Von den aufgeführten kommst du am günstigsten und am einfachsten an die FightMouse Elite, die auch gleichzeitig die besten Features bei den Mäusen aufzeigt.
Ich besitze selbst die Silencer und die Elite und folgende Unterschiede gibts:
Laserposition: bei der Silencer eher mittig hinten, bei der Elite weiter vorne zum Daumen hin;
Gleitfüße: bei der Silencer Kunststoffgemisch und groß, bei der Elite Keramik (Geschmackssache)
Beleuchtung: bei der Silencer nur rot, bei der Elite grün, blau, rot, pink, türkis
Mauskabel: bei der Silencer normal Kunststoffummantelt, bei der Elite Stoffgewebeummantelung.

Zu den anderen Modellen gibts noch Unterschiede bei der Oberfläche, wie z.B. die Smog, die mit Klarlack glossy daher kommt.

Ansonsten ist es eine Top Mausform, die anfangs etwas ungewohnt ist, da das Gehäuse spitz zusammenläuft und doch etwas breiter ist. Doch dann liebt man die Maus, die nach Kalibrierung des Sensors eine sehr geringe LOD besitzt.

Hier noch 2 Bilder für den Vergleich der Unterseite:
Cyber Snipa Silencer
FightMouse Elite

da kann ich dir nur Recht geben.

Allerdings sind das auch die einzigen Unterschiede! :D
Ergänzung ()

so gerade is meine Maus angekommen... Amazon (bzw. Okluge) super Versand hab vorgestern bestellt!

Da ich nicht die Lust habe hier ein ganzes Review zu schreiben und es ja eig schon ein paar gibt, kann ich nur sagen: super.
Liegt gut in der Hand, Tasten sind auch gut. Gleitet wie mit Gleitgel ;) und sieht gut aus.
Nix negatives von mir zu berichten bis jetzt!

Timdaroxxa schrieb:
Da ich nicht die Lust habe hier ein ganzes Review zu schreiben und es ja eig schon ein paar gibt, kann ich nur sagen: super.
Liegt gut in der Hand, Tasten sind auch gut. Gleitet wie mit Gleitgel ;) und sieht gut aus.
Nix negatives von mir zu berichten bis jetzt!

....die würde mir auch gefallen, bzw. gut in der Hand liegen ... wenn sie doch nur einen anderen Sensor hätte :(

Naja, ich merke den "schlechten" Sensor nicht.

Schätze das sollte man einfach ausprobieren!

Zurück
Oben