Suche Maus Mikroschalter

CrazyT

Captain
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.565
Servus miteinander,
Ich hoffe auf das schwarmwissen, ich suche einen LEISEN Mikroschalter ähnlich wie den Kalih Silent switch 6x6x7,3mm, den habe ich noch ca 80x hier daheim, leider für die seitentasten unbrauchbar.

Allerdings suche ich diesen Speziell für die Seitentasten und das sind, glaube ich, smd microswitches, ich hänge mal ein Bild an, da ich die genaue bezeichnung leider nicht kenne.
Falls es irgendwer wissen will welche maus es ist:
Glorious Forge Series One Pro - Centauri
Wichtigste für mich ist, gibt es die auch in LEISE?
1669921318798.png


Bevor irgendjemand meckert zwecks der Garantie etc.
Die restlichen Taster sind schon umgebaut.


Persönliche anmerkung: Der aufbau der maus ist zum schrauben der Horror!
Man muss:
1. Mausfüße entfernen
2. Schrauben raus (ph1) (sind nur unter den hinteren füßen 2 stück)
3. handballencover abclipsen
4. Maustasten abclipsen
5. weitere 4(!!!) schrauben (ph0) innen lösen
6. Vorsichtig ablösen, mittig ist die maus noch mal geclipst.
7. Das PCB ist mit weiteren 3 schrauben (ph0) verschraubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welche Maus... Oder woher kommen die Schalter.

Mist jetzt erst gelesen.

Wichtiges an den Anfang und nicht hinter zwei Zeilen großer Schrift versteckt.
 
Die verbauten sind Kailh bluedot switches mit folgender nummer: CMI873101S100-2

Anbei die technische maßzeichnung, ich suche eben jene schalter halt nur in leise, platine sollte dafür keine relevanz haben sofern ich baugleiche leise schalter finde, sonst müsste ich jetzt noch mal die komplette maus zerlegen.

1669923179136.png
 
Die verbauten gibt es hier, vielleicht findest du dort auch noch andere.
 
Oh, ist doch ein huano, ansonsten aber fast baugleich, mit nem digitalen holex Messschieber gemessen.

Einzig die Länge liegt bei 9,06 bis 9,12mm was aber vernachlässigbar ist, die lötpads bieten genug Spielraum
PXL_20221201_194603975.jpg


@eXenZ Danke für deine mühe allerdings suche ich locker schon 2 stunden nach einer silent variante, wo ich die normalen bekomme, das weiss ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben