• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche "maus"-Spiel

Asznee

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
1.445
Hallo zusammen,

evtl eine komische anfrage aber ich bin auf der suche nach einem Spiel das man zu 90% mit der Maus spielen kann.

Hintergrund:

Habe nun ein paar jahre D3 hinter mir und das habe ich nur mit der Maus gespielt auf der couch, gemütlich mit einem Bier in der anderen Hand :-) aber das Spiel wird langsam langweilig.. Strategie spiel o.ä. wäre nice^^

Über ein paar tips bzw infos wäre ich dankbar

/edit

Ahso sollte auf einen 8470p mit i5-3320m laufen :D das wird die größte herrausforderung
 
Mini Metro. Ist jetzt zwar eher so ein Minigame für zwischendurch aber läuft garantiert auf jeder Kartoffel und wird ausschließlich mit der Maus gespielt.
 
Strategie:
Xcom
Heroes of Might and Magic 5 (Heroes 6 kann ich nicht wirklich empfehlen, zumal das Gameplay immer identisch ist mit Ausnahme von Teil 4)
Faster Than Light
Legend of Dungeon
Warhammer 40K Dawn of War 2
Civilization 5

Wenn es auch ein (klassisches) RPG sein darf:
Divinity Original Sin
Pillars of Eternity

Oder wir wäre es mit einem klassischen Piont & Click Adventure?
Die Lucas Arts Klassiker, zT remastered(Monkey Island Serie, The Dig, Sam & Max, Day of the Tentacle, etc.)
Die neuere Generation von Daedalic (Deponia Serie, Night of the Rabbit, Whispered World, Edna Serie, etc)
 
Cossacks 3. Bestes Spiel zur Zeit*/**

*für mich :D
** wenn man hunderte Bugs ertragen kann
 
Hehe danke Jungs ich schau mkr mal paar vids an. Aber cool das es sowas noch gibt
 
Dune 2
Dune2000
Warcraft
Klomanager
xD
 
Eventuell wären da auch Moorhuhn (Höhö! :D ) oder Minigames wie Adventurer Capitalist.
 
C&C Alarm Stufe Rot
Wet - sexy Empire
Monkey Island
Lemmings
Worms
World of Warcraft xD
Monopoly
Fussballmanager
Sim City
Die Siedler
Dungeon Keeper?
 
Zurück
Oben