AleksZ86
Commodore
hallo,
da seit langem mein Röhrenfernseher defekt ist, und ich bis jetzt immer TV am PC geschaut habe, möchte ich nun wieder ein normales TV-Gerät haben
Folgende Voraussetzungen soll der Fernseher erfüllen:
Der Fernseher wird dann später über einen DVB-S2 Receiver angeschlossen (welcher dass sein wird weiß ich auch noch nicht, wird erst im nächsten Monat gekauft)
Ich glaub ich hab auch schon ein Gerät gefunden, das meinen Wünschen entspricht:
Toshiba 37XV635D 669€ bei Alternate
Ich konnte bis jetzt leider nichts konkretes (Tests) im Inet finden, weder Google noch Prad konnten mir helfen, deswegen frage ich hier mal nach.
Das einzige was ich über den Toshiba 37XV635D finden konnte ist, dass er anscheinend einen sehr guten Schwarzwert hat.
Habts ihr Erfahrunge schon mit dem Toshiba 37XV635D mache können?
Oder könnts ihr mir vl. andere Geräte vorschlagen?
da seit langem mein Röhrenfernseher defekt ist, und ich bis jetzt immer TV am PC geschaut habe, möchte ich nun wieder ein normales TV-Gerät haben
Folgende Voraussetzungen soll der Fernseher erfüllen:
- max. 700€ kosten, weniger ist besser ^^
- Sehr gute Bildqualität (SD sowie Full HD)
- PC-Spiele sollen möglich sein, also wenig bis kein Inputlag
- Anschlussmöglichkeit für mein Edifier S550
- (Mehr Wünsche hab ich im Moment nicht)
Der Fernseher wird dann später über einen DVB-S2 Receiver angeschlossen (welcher dass sein wird weiß ich auch noch nicht, wird erst im nächsten Monat gekauft)
Ich glaub ich hab auch schon ein Gerät gefunden, das meinen Wünschen entspricht:
Toshiba 37XV635D 669€ bei Alternate
Ich konnte bis jetzt leider nichts konkretes (Tests) im Inet finden, weder Google noch Prad konnten mir helfen, deswegen frage ich hier mal nach.
Das einzige was ich über den Toshiba 37XV635D finden konnte ist, dass er anscheinend einen sehr guten Schwarzwert hat.
Habts ihr Erfahrunge schon mit dem Toshiba 37XV635D mache können?
Oder könnts ihr mir vl. andere Geräte vorschlagen?