Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mhz sind egal. Nur weil ein Auto 1,2L Hubraum hat, heißt es noch lange nicht, dass es keine 200Km/h fahren kann. Lies dir dazu Testbericht durch. wieviel Platz hast du denn genau frei? das müssten doch fast 20cm sein, so lang wie das gehäuse ist.
ich habe für meine Freundin letzen Monat einen Mini-PC zusammengestellt und dabei dieses Board verbaut. Macht so einen ganz guten Eindruck. Dabei kam dieses Gehäuse zum Einsatz (klasse Teil ).
BTW: willst du den Boxed Kühler verwenden oder hast du vor dort etwas größeres zu montieren? Da musst du schwer aufpassen wegen der größe, da der 1155er Sockel wirklich SEHR dich am Graka Slot liegt und du schnell Probleme mit dem Platz bekommst
Also ich wollte erstmal den Boxed Lüfter verbauen. Gucken ob ich vll. wenn ich wieder geld habe, da der pc eigentlich eh schon übern Max. liegt einen anderen kaufen werde.