• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für Dark Souls II und oder andere spiele

Danny88

Ensign
Hiho,
Nachdem ich Dark Souls. Vor paar Wochen beendet habe hab ich mir nun Dark Souls II geholt.
Ich spiele allgemein lieber mit Leuten zusammen als allein. Daher hier der Aufruf an alle Spieler die auch nicht gern alleine spielen, wollt ihr mit mir Ds2 spielen und die Welt komplett erforschen ohne zu rushen?
Oder habt ihr ein anderes Spiel welches on welchem euch Gesellschaft fehlt?

Ich suche allgemein jemanden mit dem ich am Wochenende und oder Feierabend immer wieder mal zum entspannen paar Spiele spielen kann.

Freue mich über jede Antwort

Gruß
Danny

servus,

gute wahl! DS 1 meiner meinung nach das rundum beste game der letzten 10 jahre.
DS 2 ist durchgehend einfacher, aber auch sehr motivierend.

aus DS 1 solltest du wissen, dass das "gemeinsam spielen" nicht ganz so easy ist? (korrigiert mich wenn das auf dem PC anders ist als auf der konsole).

Hiho,

Persönlich finde ich Ds2 schwerer. Ds1 fand ich einfacher weil die Mobs doch recht meele freundlich waren.

Im zweiter hab ich mage angetastet geht schon ab vorallem die zauber Animation ist viel schneller.

Leider weiß ich nur zu gut wie lästig das Speckstein spammen ist.
Wobei ich mit meiner Frau fast immer eine Verbindung bekomme LAN halt und dsfix hat einiges gelöst.

Ds2 hat ja nun wieder ring und co das das ganze etwas vereinfachen soll.

Leider spielt das Spiel keiner in meinem Freundeskreis und meine Frau ist da schnell frustriert.

Daher suche ich ja Mitspieler :-)
Ergänzung ()

Suche noch

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne, allerdings hab ich gerade mal mit Dark Souls 1 nebenbei angefangen. Sonst spiel ich derzeit World of Warships oder andere kleine Spielchen, da hab ich allerdings meistens jemanden. Wenn du mal auflisten kannst was du dir sonst noch so zu Gemüte führst könnte ich vlt beim ein oder anderen doch noch mitmachen.

Zurück
Oben