• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für Starlancer (Coop)

Sisko87

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
12
Ich habe gerade mein altes Starlancer wiedergefunden und voll Lust die Kampagne durchzuspielen. Da es einen Coop Modus gibt, dachte ich mir ich frage mal nach, ob sonst noch wer bock hat.
 
Viel Glück bei deiner Suche, das Spiel ist ja wohl schon das ein oder andere Jahr alt! :D
 
Ich denke, das Alter hat nichts damit zu tun. Age of Empires 2 wird ja auch noch fleißig gespielt.
Das Hauptproblem ist eher, dass die meisten keinen Joystick mehr besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ja Age of Empires 2, bin noch von der etwas jüngeren Sorte und das war glaubig mein erstes richtige Spiel mit Kampagne und so - hatte vorher schon mal Moorhuhn gespielt, das weiß ich auch noch - aber jetzt würde ich auch lieber das 3er spielen. ;)
 
Zurück
Oben