suche mITX MoBo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DUNnet

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.612
Suche:
mITX (miniITX) Mainboard mit:
Sockel AM2/AM2+ wo nen X2 oder Phenom rauf soll (kein Phenom II)!
PCIe 16x (2.0) wo ne HD4770 rauf soll
normale DDR2 (kein Laptop Dimm), 2 davon wäre am besten (4GB sollen drauf, und 2*2GB kommt einfach zumeist günstiger).

Chipsatz + Preis erstmal egal, vorzugsweise natürlich einen AMD Chipsatz ala 780G, aber auch nVidia wäre OK (wenns das überhaupt gibt).

Ich finde nur teile mit PCI (kein PCIe für GraKa) und/oder mit Laptop Dimm Riegeln :(


Warum mITX?
Weils in nen kleines Gehäuse soll :D
µATX geht leider nicht da ich das Gehäuse schon habe, SilverStone ;-), und es only mITX ist!
 

DUNnet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.612
danke für die Mühe!
Ich muss aus Leistungs-Preis-Verfügbarkeitsgründen wohl auf µATX umsteigen -> leider!
Das SilverStone ist nämlich nen tolles Gehäuse, und nVidia/Intel ist zu teuer!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top