Suche Mobilteil mit Bluetooth

PC FREAKY

Commander
Hallo,

Ich suche ein Mobilteil für meine Fritzbox welches ein Bluetooth Headset benutzen kann.

Dieses Mobilteil möchte ich dann im DECT-Funknetz meiner Fritzbox 7390 anmelden.
Es muss also das Mobilteil Bluetooth unterstützen und nicht die Basisstation die beim Mobilteil dabei ist, da das Mobilteil nicht mit dieser, sondern mit der Fritzbox verbunden ist und die Basistation die dabei ist, nur zum Laden benutzt wird.

MfG

und woher weiß ich dass bluetooth nicht so wie beim Phillips s9a nur funktioniert, wenn man die Basisstation benutzt?

Dann kauft halt keins mit Basis. Jedes Telefon gibt es auch nur mit Ladesatation. Nennt sich dann eben Handset. Dient eigentlich als Erweiterungstelefon. Aber da Du die FB als DECT Basis nutzt, brauchst Du ja keins mit Basis.

Warum das beim Philips nur mit der Basis geht, keine Ahnung. Ich vermute ja eher, ein Konfigproblem. Die DECT Telefon mit Bluetooth, die ich bisher eingerichtet habe, da ging das BT Headset auch ohne das die Basis benutzt wurde.

Wenn es nur mit der Basis geht, hieße das ja, das Telefon selbst hat mit dem Headset nichts zu tun. Eher komisch. Da das Telefon ja die Gespräch führt.

und meine Frage ist:

Welches Mobiltelefon entspricht meinen Anforderungen?

Zurück
Oben