Effektiv wollte ich die Samsung Series 5 sofort beim gleichen oder einem anderen Händler bestellen, allerdings war unter dem hier aufzufindenen Link kein Gerät mehr gelistet. Ich habe gesehen mittlerweile sind wieder welche gelistet. (Komisch). Das Problem für einen welcher sich nicht jährlich damit beschäftigt, sind die Nummern und Buchstaben welche einen komplett verwirren. Wäre es dass Model Series 5 -2013 Edition mit I3/I5 oder I7 wäre es für einen Laien auch halbwegs zu durchblicken. Z.B die Samsung Series 7, welche du vorgeschlagen hast, finde ich unter Geizhals nicht. Auf jeden Fall nicht dieses Modell. Dass ist auch nicht weiter schlimm. Ich werde wieder auf die Serie 5 zurückgreifen, da es mein Budget doch mehr gerecht wird als die Series 7 (obwohl ich 1.000€ zur Verfügung habe) - aber ich denke dass die Series 5 mir auch reichen wird.Yann1ck schrieb:Ich glaube wir haben genug normale Ultrabooks mit Touchscreen verlinkt, die dein Budget nicht sprengen. Auch wenn du schlechte Erfahrungen mit EINEM Samsung Series 5 gemacht hast wäre es immer noch eine Möglichkeit. l
Danke nochmals für alles!!! (und das meine ich wirklich ernst!)