Suche MP3-Player

TooT

Lieutenant
Hey,
ich suche einen MP3-Player und frage mich, ob ihr mir einem empfehlen könnt.
Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:

- min. 2GB Speicherplatz
- Flash-Speicher
- Preis bis ca. 100€
- Farbdisplay
- integriertes Radio
- Bild-, Videowiedergabe (falls es gibt: avi, DivX/XviD)
- gute Bedienbarkeit
- lange Akkulaufzeit
- USB 2.0
- kein IPod ;)

Mir gefällt z.B. der Philips SA 5125, ich weiß nur nicht, ob der was taugt und ob es bessere Alternativen gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, hat auch nur 5MB Speicher...

Ich denke dass Videowiedergabe doch nicht so wichtig ist... ;)

Also zu dem Philips. Ich hatte mal einen älteren. Der war totaler Mist.

Ob das heute noch so ist kann ich dir nicht sagen.

@Basti87
Ich muss sagen, mir gefällt der auch wirklich gut :)
Habe allerdings ein paar Fragen:

Brauche ich unbedingt MP3-Tags? Alle Titel lauten bei mir "Interpret - Titel" und die anderen Felder habe ich alle gelöscht. Oder falls ich das ändern muss, ich hatte mal ein Programm, das hat sich automatisch alle Tags herausgesucht und die Tags umgeschrieben, weiß aber nichtmehr wie es hieß...

Andere Fragen werden noch folgen ;)

@TooT

Mit der japanischen Firmware (4.06) kann man einfach nach Ordnerstruktur auswählen. Find ich auch besser als mit den ID3 Tags :)

http://www.anythingbutipod.com/forum/showthread.php?t=14516

Dort wäre dann ne Anleitung.

Außerdem können mit dieser Firmware auch ogg Dateien abgespielt werden. Dazu dann noch ne Text Funktion, sprich das Anzeigen von txt Dateien. Auch werden mit dieser Firmware mehr Ton Effekte, u.a. auch einen manuellen Equalizer :)

Na was für n zufall. Hab mir die selben fragen vor einigen tagen auch gestellt und der trekstor organix übertrifft sandisk ! Preis/leistung einafch top und genau was du suchst. Nur der style is etwas klumping aber innen top !
-musst nix installieren
-25std laufzeit
-beste klangqualy
-günstig uvm ....
Ich unterstütze ipod mit meinem geld nie wieder !

PS; aso suchst mit video. Also unter 100€ kannstd a lange suchen fidnest nix gescheites an qualy.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja auch nicht unter 100€ sein, bis 120€ - 150€ könnt ich auch gehen. Aber Video ist eigentlich doch nicht soo wichtig ;)

Hallo,

ich bin auch grade auf der suche nach einem MP3-Player für etwa 100 € und bin auf der suche auf den Trakstor iBeat organix gestoßen.

Hat da jemand schon erfahrungen mit dem Gerät gemacht?

Nach dem ich die Kundenreferenz bei Amazon gelesen habe bin ich mir nicht sicher ob man das Gerät kaufen kann. Da hat der eine oder andre schon so seine Probleme mit dem Gerät gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute beim Geiz-ist-geil-Markt und hab mir ein paar Player angeguckt, unter anderem den Samsung YP K3 und den Philips SA 5145 und ich muss sagen, der Philips SA 5145 gefällt mir sehr gut, leider gibt es für den nur sehr wenig Tests bzw. Bewertungen. Hat vielleicht jemand von euch den oder weiß wo ich noch Tests/Bewertungen finden könnte?

Die samsung Mp3 Player gelten als Player mit dem besten Sound, ausserdem haben sie eine recht lange Akkulaufzeit..

Ich verkaufe gerade meinen da ich auf einen Multimediaplayer wechsle
Wenn einer interesse hat kann er ja mal reinschauen, kann das Teil wirklich empfehlen, kein verkaufsspruch ;)

-klick-

die Player von >Archos sind ganz brauchbar haben gute Displays und sind einfach zu bedienen und ohne
zusatz-software zu befüllen - ein Kollege hat zB das vorige 700er-Model und ist damit sehr zufrieden...
und es gibt sie von klein 1.8"
http://www.archos.com/products/gen_5/archos_105/index.html?country=de&lang=de
bis grooss 7"
http://www.archos.com/products/video/archos_704TV/index.html?country=de&lang=de
Übersicht

PS > oh mann habe das mit bis 100€ glatt überlesen
obwohl dem 105er gibs schon unter 100€
http://www.archos.com/store/psearch.html?country=de&lang=de&prod_id=archos105

Zuletzt bearbeitet:
100€ ist irgendwie ein dehnbarer Begriff ;)
Ich wollte aber keinen Player mit Festplatte haben und ich glaube ich habe mich auch schon entschieden, der Philips SA 5145 wird es wohl sein :)

So, hab jetzt den Philips SA 5145 und ich muss sagen der ist richtig gut :)

Zurück
Oben