LinuxMcBook
Banned
Ich suche einen Multifunktionsdrucker, vielleicht könnt ihr mir ja ob der großen Auswahl ein paar Tipps geben.
Wichtig ist mir:
- sollte schon unter 200€ sein
- mit Fax
- Dokumenteneinzug
- Duplexdruck wäre nett
- A3 bei dem Budget ist wohl nicht machbar
- Patronen müssen günstig sein, bzw. einfach von Drittanbietern genutzt werden können
- Netzwerkfähig, am besten alle Features, sodass keine USB-Verbindung nötig ist
- Sollte direkt vernünftige PDFs erstellen können
- Treiber und Software soll nicht zu Aufgebläht sein. Also nicht 1000 Verknüpfungen und Einträge unter installierte Software
Wenn ich einen Wunsch vergessen habe, dann trage ich den nach. Wenn ihr Vorschläge habt, dann gerne mit ein paar Worten begründen. Ich drucke nicht viel Farbe, aber doch zu viel, als dass ein SW-Laser reichen würde, also muss es wohl Tinte sein.
Ich hatte auch mal ein Drucker, dessen Treiber hat den Standby-Modus verhindert, also sollte der wirklich vernünftig programmiert sein.
Wichtig ist mir:
- sollte schon unter 200€ sein
- mit Fax
- Dokumenteneinzug
- Duplexdruck wäre nett
- A3 bei dem Budget ist wohl nicht machbar
- Patronen müssen günstig sein, bzw. einfach von Drittanbietern genutzt werden können
- Netzwerkfähig, am besten alle Features, sodass keine USB-Verbindung nötig ist
- Sollte direkt vernünftige PDFs erstellen können
- Treiber und Software soll nicht zu Aufgebläht sein. Also nicht 1000 Verknüpfungen und Einträge unter installierte Software
Wenn ich einen Wunsch vergessen habe, dann trage ich den nach. Wenn ihr Vorschläge habt, dann gerne mit ein paar Worten begründen. Ich drucke nicht viel Farbe, aber doch zu viel, als dass ein SW-Laser reichen würde, also muss es wohl Tinte sein.
Ich hatte auch mal ein Drucker, dessen Treiber hat den Standby-Modus verhindert, also sollte der wirklich vernünftig programmiert sein.