[Suche] Multim.-Festplatte

g0r

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
52
Guten Abend,

Die Suche hat leider nichts deartiges rausgespuckt.

Ich wollte fragen ob sich eine Multimedia-Festplatte lohnt da ich sehr oft Filme mit meiner Familie gucke und Serien die ich früher per Tv-Karte aufgenommen habe. Habt ihr Erfahrung mit solch einem Gerät? Für mich wäre das Gerät nur interesannt wenn die Bildqualität und die Übertragung der Datei zum Bildschirm/TV in hohen Auflösungen auch mitmacht.

Wäre dankbar für 1,2 Wörter dazu...

gruß
 

IceDragon87

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
645
Mein Vater ist begeistert davon.

Vorallerdings da man schlecht über ein W-lan mit 2,5MB/s HD filme zum TV schicken kann wäre alle paar sekunden am stoppen für ne weile.

Wie gesagt mein Vater ist begeister, dir können auch bestimmt hier leute einige tolle geräte preisgünstig auflisten.

Gruß Michael
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.283
Top